Das mit der elektrischen Servolenkung ist sehr interessant. Gibt es Information wie genau das zu machen ist?
Beiträge von Corsadi
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Und noch zwei Bilder meines aktuellen Autowagens....ein Verkauf ist durch die "Dieselkriese" und Euro 5 leider nicht mehr möglich.Ein leidiges Thema. ..ich stehe mit meinem Golf 6 Diesel genau auf die gleiche Position. Zumindest hast du was schönes...
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Du solltest eher eine ET von ca. 40 verwenden, dann würde es passen...
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Wie hast du den Hallsensor kontrolliert? Es gibt doch eine Anleitung in der Seite von Vectra 16V.
Bei meiner Zündspule steht WB drauf... -
Ich bin gerade auch dabei ein Zündungsproblem zu beheben und habe mich mit dem Thematik Hallgeber beschäftigt.
Also als erstes würde ich dir vorschlagen die Seite vom Vectra16v anzuschauen. Da findest du eine Tabelle mit allen Fehlercodes für den C20XE mit der M2.5 Motronic und wirst auch weiterleitet an die entsprechenden Seiten vom TIS, wie du den Fehler beheben sollst.
Außerdem findest du hier eine sehr gute Beschreibung wie alle Sensoren bei der motronic m2.5 arbeiten. -
Minimale Auflösung ist 0,05mm bei dem Drucker. Den habe ich auch...
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Ich hatte bis vor kurzem auch immer Koni Stoßdämpfer auf meine Autos (Koni gelb beim Corsa C und Clio RS I und Str.T beim Kadett) und war ziemlich zufrieden.
Bis ich die Bilstein B8 auf dem Kadett und einen Satz Irmscher (Sachs) auf dem Corsa probiert habe. Die Konis sind nicht schlecht, aber die andere zwei sind einfach besser... -
Da es Unterschiede im Kabelbäume vom Baujahr abhängig gibt, hast du die richtigen Pläne gefunden?
Bei den Bilder, die ich dir schon gezeigt habe sieht mann ziemlich klar welche Stecker nötig sind und in dem entsprechenden Thread habe ich versucht zu erklären wie ich das in meinem Fall gemacht habe. -
Dazu kommt auch die Position des Schalters für den hinteren Scheibenwischer von der Mittelkonsole auf dem Lenkstock.
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