Alles anzeigenist manchesmal aber auch grundlage dafür, das man zumindest am tag bissl schlaf kriegt und nicht sein leben in bus und bahn verbringt neben der arbeit.
würde das konzept öpnv funktionieren wie sich das so einige ökos vorstellen, dann wäre ein auto nur in ausnahmefällen für den weg zur arbeit nötig. wenn man allerdings alleine für 10km teils 1 1/2std mit dem bus gondeln muss, ist das ein unding.
wie das dann bei pendelstrecken von 90km one way aussieht, will ich garnicht darstellen.
insgesamt wird der zwang des umweltamtes und der EU dazu führen das es ein totales chaos geben wird. man stelle sich nur mal vor, NUR die hälfte der autofahrer steigt auf den öpnv um, dann ist der total überlastet, der rest zieht dann das stromnetz, was jetzt in einigen ländern der EU schon am limit läuft, in den blackout. davon ab das der strom ja auch immer teurer wird.
das ganze ist leider nur bis zur haltestelle oder bis zur steckdose gedacht.
So sieht's aus. Ich Arbeite in Köln. Hab jetzt seit fast zwei Jahren eine Beziehung in der meine Partnerin ca. 80km entfernt wohnt.
Mit der Bahn fahren, 2Stunden 1 Strecke.
MIT dem Auto fahr ich eine Stunde, wenn ich rechtzeitig losfahre. Hab aber trotzdem das Problem das mich das Stresst weil's immer aggressiver wird. Mit ein Grund warum ich eine Dashcam habe. Hat mir beim Ascona geholfen als auffahrender Unschuldig aus der Nr. raus zu kommen.
Ich hab somit ein WG Zimmer und bin daher von Mo. bis Fr. In Köln.