Glückwunsch zu dem Auto. Hab's auf YouTube gesehen was er da an Schätze ausgegraben hat.
Na dann Halt uns schön auf dem Laufenden
Und wirst du was verändern oder bleibt der Original.
Ich kann ja nicht anders. Bei mir gäbs Felgen und Fahrwerk.
Glückwunsch zu dem Auto. Hab's auf YouTube gesehen was er da an Schätze ausgegraben hat.
Na dann Halt uns schön auf dem Laufenden
Und wirst du was verändern oder bleibt der Original.
Ich kann ja nicht anders. Bei mir gäbs Felgen und Fahrwerk.
ZITAT;
Es gab Nockenwellen, die konnten beide Verteilerversionen aufnehmen.
Meine 20seh. Nocke hat Gottseidank beides.
Erstmal Danke für die Nr.'n. Aber genauso wichtig ist für mich zu wissen ob der eine Fliehkraftverstellung hat. Diese Infos stehen im Netz meist nicht dabei. Man kann das schnell im Eingebauten Zustand erkennen wenn der Verteilerfinger sich ein kleines Stück weiterdrehen lässt. Genau das muss ich wissen.
Wo ich Grad dein Verteiler sehe. Hat der ne Fliehkraftverstellung. Wenn ja wüsste ich gern die Bosch Nr.
Alles anzeigenIch hatte mal beim Calibra und Vectra A beim LET geschaut, da finde ich die Hülse nicht, ist unterm Strich ja auch egal, die C20NE Motoren können mit der Pumpe 646042 umgerüstet und das ist ja das Thema hier.
Ich mag klare Worte. Läuft.
gut gemacht Jupp.
Könnt ihr das Wellendichtringthema etwas vertiefen und mit Bildunterstützung. Das wäre
Ist den sicher das der Impulsgeber ganz ist. Geht der mechanische Kilometerzähler. Müsste man ja erkennen.
Das du dich darauf so verbeisst. Hätt ich nicht den Ascona könnt ich mir den gut als Projekt vorstellen. Und wenn Morgen jemand aufsteht mit dem Gedanken ein genau solches Projekt zu machen, dann wird er sich drum kümmern.
Aber was wissen wir schon. Ist ja nur eine blöde Ansammlung von Eisen.