Beiträge von rainman

    Cool. Ich hatte mal das Vergnügen in meiner Heimatstadt Duisburg (mitte der 90'er) von einem Bierbraumeister der dort ansässigen Köpibrauerei mitfahren zu können. Ich war schwer begeistert von dem Auto.


    :thumbup:

    Das ist wie bei meiner Dashcam, was da wackelt is ne Sonnenbrille. Und nein die hab ich nicht erst seit es erlaubt ist, sondern genau aus den Gründen schon länger. Und nein ich setze die Videos nicht ins Netz. Reiner Eigenschutz, nachdem ich für son Käppi tragendem Rotzlöffel (das t Wort) zahlen musste nachdem er mich mit absicht hat auffahren lassen. Ging 60:40 aus, wovon 60 für mich waren. Und das nur weil die Rennleitung ihm ein Ticket für"Unnötiges Bremsen ohne ersichtlichen Grund", gegeben hat. Mit nem Video wärs besser ausgegangen.

    Naja. Frauen nenne ich regulär auch immer Frauen. Das gleiche gilt für Männer.
    Aber wenn sich jemand blöd verhält und Gefährlich für andere wird, ist er für mich eine Funz. Kölsche Wort für Fo ze, oh da fehlt das "t". :D
    Ich finde das Schimpfen und beleidigen ein gutes Ventil ist.

    Wie viel hat der Motor denn gelaufen.


    Aber eigentlich macht es mehr Sinn den nur Plan zu schleifen. Ohne den Kurbeltrieb komplett neu zu lagern leidet die Haltbarkeit wie du es ja erwähnt hast. Der 18E ist doch ein schöner Drehzahlstarker Oldschoolmotor.


    Und wenn solltest du DEINEN Motor auslitern um von 9,5 auf max. auf 10:1 zu kommen. Dann haste nicht übertrieben.