Beiträge von rainman

    Unterscheidet Ihr zwischen normal und H.
    Bei H gibs Festpreise.
    Bei normal muss ich Strahli recht geben. Die Stadt , Umgebung spielt auch eine Rolle.

    Der Ascona c als 2Türer ist auch nicht allzu oft.
    Zu wenig die Interesse daran haben.
    Es gilt immer ab zu warten bis der kommt der genau den sucht.
    So seh ich das.
    Opelfans die bereit sind zu Investieren um was anständiges zu haben werden auch weniger.
    Hat halt nicht soviel Flair in der Gesellschaft.

    Kann ich dir Morgen sagen, dann mach ich weiter. Jetzt kommt ja der Kleinkram.
    Kompressor nach oben, Luftleitung nach unten. Elektrik, also Steckdosen für die Werkbänke.

    Ursprünglich wurde über Tropfen die vom Wind geleitet wurden. Jetzt prangerst du Prollgehabe an. Wenn du dein Auto in deiner Konstellation liebst und es artgerecht bewegst ist doch für dich auch gut. Oder hat die Chris geschrieben das du bitte nicht so Original daherkommen sollst.


    Im Übertragenen sinn verhältst du dich für mich wie Rassist der das ablehnt was er nicht versteht.


    Was kommt denn jetzt als nächstes, also nach und zu meinem Kommentar.


    Wer bitte baut einen Frontler zu einem Hecktriebler um, um dann anschließend damit nur Pizza aus zu liefern.


    Ich hab in meinem veranzten Twingo ein Sportfahrwerk eingebaut. Der hat Beulen und Macken und jeder fragt mich warum.


    WEIL ICH BOCK DRAUF HABE.


    Ich habe einen Golf 1 Verkauft und gegen meinen Ascona c gewechselt. Und jeder fragt mich warum.


    WEIL ICH BOCK DRAUF HABE.


    Worauf hast du denn Bock' altopel.