beim c16nz kadett sitzt die pumpe woanders, dementsprechend sind die schläuche auch anders. hatte damals das gleiche problem, da ich meine servo übernehmen wollte.
könnt dir evtl ne servolenkung kmpl für den c20ne anbieten. bei interesse pn.
beim c16nz kadett sitzt die pumpe woanders, dementsprechend sind die schläuche auch anders. hatte damals das gleiche problem, da ich meine servo übernehmen wollte.
könnt dir evtl ne servolenkung kmpl für den c20ne anbieten. bei interesse pn.
ich benutz an der stelle ebenso wie an den trennstellen am auspuff nen zeug, das ist eigentlich für hochöfen gedacht. schmiert gut und brennt sicherlich nicht fest. kann bei interesse mal nach dem genauen namen schauen, weiss allerdings nicht, ob es das so im handel gibt.
der kadett steht dort wie ein götzenbild... geil!
ZitatAlles anzeigenOriginal von wugy2412
Sieh zu dass er zum Poklajäger beim Show & Shine wird und die VW Fahrer werden neidisch sein wie Sau hehe. Viel Spass Dir weiterhin beim basteln und polieren :wink:
aus erfahrung kann ich sagen, das die meisten dann noch dümmere sprüche auspacken.
mal wieder nen neues von unserer
dumme sau die! hab schon versucht dem den kopp wegzuklicken ![]()
frank, das problem an der sache ist, das solche leute auch hier rumgurken, teils auch ohne tüv. mir kam vor paar jahren immer nen kadett entgegen, ziemlicher heizer. zu dem zeitpunkt suchte ich paar sachen wie bkv und hbz für 2 liter. ich also zu unserm verwerter, fragte den. der meinte nur: dahinten steht nen gsi. oh wunder, genau das besagte heizer auto stand dort. wo ich dann auf die bremsanlage geschaut habe, wurde mir schlecht. komplette 1400er anlage. auf nochmaliges anfragen wurde mir bestätigt, das da nen c20ne drin war.
und das ist sicherlich nur die spitze des eisberges. leider werden solche leute bei den aktionen wie schieder ´08 und ´09 nicht hochgenommen, da die sich bei sowas garnicht erst einfinden.
ich meine, ich hätte mal nen schiebedacheinsatz aus gfk oder carbon für nen calibra gesehen, vllt passt das ganze ja beim kadett. bin mir bezüglich der maße nicht 100% sicher
ist es DIE? wenn ja, das teil nennt man motorkontrolleuchte, kurz MKL. im normalfall ist ein fehlercode im steuergerät hinterlegt, wenn die angeht, die kannste entweder selber ausblinken oder fährst zu deinem FOH (der das im normalfall kostenlos macht)
wenn ich das so lese, weiss ich nur eins: gut das ihr mit eurem "sinnvollen" tuning soweit ab seit von mir.
ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, das ein dekra oder tüv prüfer bei vollem bewusstsein und im vollen besitz seiner geistigen kräfte eine 1600er bremse an nem 2 liter abnimmt. und wenn er das tut, sollte er besser den beruf wechseln, ist gesünder.