Beiträge von Loki

    haben wir bei unserm auch gemacht, allerdings kommt mir der halter selber sehr komisch vor, da die von meinen anderen kadetten etwas andere form haben... werden den die tage mal tauschen, mal sehn obs was bringt

    das gleiche haben wir am frisco, schau mal vor dem topf sollte ne "halterschelle" sitzen, da sind dann links und rechts jeweils ein gummi (also zwischen topf und kat)

    naja, sicher kann man sich bei sowas nie sein... :D


    welche serienbereifung hast du eingetragen? wichtig ist ja der abrollumfang... beim E würde ich dir zu 50ern raten, allerdings kanns gut sein, das du am D auch mit 45ern hinkommst...


    du! gut ding braucht weile!!


    ne bessere basis hätte der sascha wohl nich kriegen können, wenn man das vorher gewusst hätte...

    aufgrund dessen, das folgendes schon erwähnt wurde:



    denke ich mal, is uninteressant, den thread weiterzuführen!

    naja, alleine das mit den 14ern bremst dich schon...


    davon ab, wenn du mehr leistung rausholst aus dem XE wirste auch um ne vernünftige bremse nich drum rum kommen...


    und wegen dem ärgern, sowas lässt einen doch im normalfall kalt. finde ich irgendwie stumpf, solches "pimmelfechten"...