Beiträge von Loki


    und das unter vollast normalerweise nicht auf einen festwert geregelt wird, sondern das die abgasnorm vorrangig ist!!



    jo, irgendeiner muss bei dem kindergarten ja als klügerer nachgeben... und damit hat sich das bei mir auch erledigt!

    bei diesen motortuningmaßnahmen sei aber auch erwähnt, daß das steuergerät ebenfalls angepasst werden muss um wirklich nen vernünftig fahrbaren motor zu haben.

    komisch also das mein eintrag im brief wie folgt lautet:


    c20ne mit geänderter ansaugbrücke lexmaul ram, sportluftfilter offen k&n, mittel- und endschalldämpfer remus 2x95x76 und twin tec klr kit (euro 2) in verbindung mit gsi-bremsanlage...


    darauf wollte ich gewissermassen aus...


    geht also auf ne neuabnahme aus...

    meine fresse ich lach mich immer wieder weg...


    so... ich habe mein k&n pilz eintragen lassen in verbindung mit lexmaul ram und remus anlage ab kat...


    prozedere: lautstärkemessung wird gefahren. hat bei mir 120 euro gekostet... hab das teil ohne dämmatte eingetragen und gut is. leistungsverluste habe ich nicht (läuft bei 210 "lachend" in den begrenzer) und mehrverbrauch auch nicht. ich sach nur: ca 8 liter bei 130 auffer bahn.