Beiträge von Loki


    danke, du hast mich falsch geschrieben!! ;)
    ich komm mit weiblicher begleitung (freundin)

    ?(ich habe wegen des ram noch ne frage, habe vor kurzem einen c20ne mit ram, k&n und 270° nocke (mit rechnung von mantzel) erworben. der war mit 95 kw eingetragen, bringt´s das oder nicht? und krieg ich den spass aufgrund der nocke überhaupt über´n tüv (wegen unruhigen leerlauf oder so??)??

    ich weiß, das thema ist jetzt nicht das neueste. habe da aber trotzdem ein paar fragen noch. und zwar gehts darum:
    kann ich zur übernahme der servopumpe und lima einfach vom calibra 16v ein kurbelwellenrad für keilrippenriemen nehmen?? die klimamodelle sollen sowas gehabt haben. stimmt es, dass ich, statt den ganzen tank mit benzinpumpe vom 20ne zu übernehmen, einfach die spritpumpe eines senator 3 L 12v nehmen kann weil die soll angeblich auch in den tank passen laut einer person bei mantzel.


    kann ich meinen bkv behalten? weil im umrüstkatalog von opel kommt das net so gut rüber. das ich einen anderen krümmer brauch weiß ich, aber wie schaut´s beim kat aus?? kann ich den auch erstmal behalten. (soll später eh´n sportkat rein => angeblich soll der sogar bessere abgas-werte damit erreichen also billiger!!)


    jetzt zum kabelbaum, da brauche ich welche?? nur den motorkabelbaum des 20ne oder der für´s armaturenbrett auch noch?? (steuergerät ist klar!!)


    und jetzt habe ich noch einen frage an die leute aus nrw:
    da ich doch lieber selber schraube, aber nur einen stellplatz habe und mit hobbywerkstätten auf kriegsfuß stehe, wüßte ich gerne, wer mich für ein oder zwei tage bei sich schrauben lassen würde. (keine angst, müsst es ja nicht umsonst machen ;) )

    wieso?? wofür gibt´s ne flex?? ist doch wie beim asci b und manta b. die hatten beide die gleichen türen, bis auf das der manta den rahmen oben nicht hatte. müsste mir nur was wegen der fensterführung tüddeln. aber wofür gibt´s den bmw und co (die ham nämlich auch kein dreieckfenster am cabrio)??