Beiträge von Artz Cordett

    Da war ich gerade auf dem Weg zum TÜV

    Kannst gerne mal bei mir in der Halle vorbei kommen und ihn Dir in aller Ruhe anschauen.


    Kühlschrank ist voll.


    Gruß


    JR

    Habe den Thread gerade gefunden.


    Aubergine gab es sehr wohl auf dem Kadett GSi - wie oben von Kadett-Schrauber geschrieben.


    Hatte 1988 (Modelljahr 1989) einen neuen GSi 16V in der Farbe bestellt, der dann leider ein Jahr später auf der A5 als viertes von fünf Fahrzeugen, die ineinander gefahren sind, den Weg alles Irdischen angetreten hat.


    Insoweit bedarf die Farbtabelle also einer kleinen Korrektur.


    Gruß


    JR

    Zur Frage des Themenstarters, die schon etwas länger zurück liegt, er ist hier! :D


    Um mit einigen Legenden, die in diesem Thread verbreitet worden sind, aufzuräumen.


    Der Cordett hat gerade sein H-Gutachten erhalten und wird in den nächsten Wochen auch das H-Kennzeichen bekommen. Es gibt aufgrund des zeitgenössischen Karosserieumbaus ja auch keinen Grund, dieser Corvette C4 (es war übrigens ursprünglich keine ZR-1, sondern ein Cabrio) ein H zu verwehren.


    Die Versicherung hat im letzten Jahr für Saison 04-10 Haftpflicht und Teilkasko als Oldtimerversicherung über den Wert versichert etwas über 300 Euro gekostet.


    Hier steht er nun neben seinem etwas jüngeren Artz-Nachfolger, dessen letztes großes Projekt, dem Lotus Calibra auf Lotus Omega-Basis:




    Wenn es Fragen zum Auto geben sollte, nur zu.


    Gruß


    JR