Immer wieder gerne - hat Spaß gemacht.
Bis demnächst!
Gruß
JR
Immer wieder gerne - hat Spaß gemacht.
Bis demnächst!
Gruß
JR
Hallo Steffen,
das machen wir.
Halle ist in der Nähe von Rüsselsheim - schicke Dir eine PN mit meiner Telefonnummer.
Gruß
JR
Alles anzeigenAus Richtung Groß-Gerau (Hessen) kommend, ist mir so eben die Artz Cordett entgegengekommen.
Wer sie nicht kennt: https://www.autozeitung.de/artz-kadett-193688.html
Erst sah ich nur etwas fettes schwarzes, dann kamen die falschen Kadett-Proportionen dazu. Das hat mein Hirn erst mal nicht zusammengebracht, bis es Klick gemacht hat, und ich wußte was das war.
Da war ich gerade auf dem Weg zum TÜV
Kannst gerne mal bei mir in der Halle vorbei kommen und ihn Dir in aller Ruhe anschauen.
Kühlschrank ist voll.
Gruß
JR
Neues von Artz Cordett und Lotus Calibra:<
In der aktuellen Auto Bild Klassik 02/2021 ist ein schöner Bericht von Jan-Henrik Muche und Fotos von Roman Rätzke über beide Autos drin.
Hier ein paar Teaser-Bilder:
Gruß
JR
Habe den Thread gerade gefunden.
Aubergine gab es sehr wohl auf dem Kadett GSi - wie oben von Kadett-Schrauber geschrieben.
Hatte 1988 (Modelljahr 1989) einen neuen GSi 16V in der Farbe bestellt, der dann leider ein Jahr später auf der A5 als viertes von fünf Fahrzeugen, die ineinander gefahren sind, den Weg alles Irdischen angetreten hat.
Insoweit bedarf die Farbtabelle also einer kleinen Korrektur.
Gruß
JR
Dürfte der Artz Cordett dabei mitspielen; wenn ja, in welcher Rubrik?
Gruß
JR
Zur Frage des Themenstarters, die schon etwas länger zurück liegt, er ist hier!
Um mit einigen Legenden, die in diesem Thread verbreitet worden sind, aufzuräumen.
Der Cordett hat gerade sein H-Gutachten erhalten und wird in den nächsten Wochen auch das H-Kennzeichen bekommen. Es gibt aufgrund des zeitgenössischen Karosserieumbaus ja auch keinen Grund, dieser Corvette C4 (es war übrigens ursprünglich keine ZR-1, sondern ein Cabrio) ein H zu verwehren.
Die Versicherung hat im letzten Jahr für Saison 04-10 Haftpflicht und Teilkasko als Oldtimerversicherung über den Wert versichert etwas über 300 Euro gekostet.
Hier steht er nun neben seinem etwas jüngeren Artz-Nachfolger, dessen letztes großes Projekt, dem Lotus Calibra auf Lotus Omega-Basis:
Wenn es Fragen zum Auto geben sollte, nur zu.
Gruß
JR
Hallo Stephan,
habe mich jetzt auch mal hier angemeldet.
Gruß
Jürgen