Beiträge von Zito

    ja das würde ich auch sagen! Hab ihn gemessen und die Werte waren grenzwertig dann hab ich einen neuen eingebaut und dann am Steuergerätstecker gemessen! 0,458 kOhm bei ca 80 grad sind i.O. würde ich sagen, vorher waren es 1,1 kOhm! War wahrscheinlich auch noch I.O. Motor läuft aber genau so schlecht!

    Anspringen tut er und im kalten Zustand kann man kurz Vollgas geben und er dreht hoch und wenn er warm wird fängt er an zu stottern. Bei Betriebstemperatur läuft er in LL ganz normal und nimmt das Gas nur noch mit der kleinen Drosselklappe an, sobald die große Drosselklappe aufgeht stottert er. Wenn man jetz halb oder mehr Gas gibt würde er aus gehn wenn man nicht vom Gas runter geht!

    Hallo zusammen,
    Bin auf der Suche nach Antworten!
    Habe so ziemlich das gleiche Problem wie hier beschrieben! Weis wer die Lösung? Hab auch schon alles gewechselt oder mal abgesteckt das er in den Notlauf geht hat alles nichts gebracht. Auspuff weg auch nicht besser! Kraftstoffdruck ist bei mir aber gut.2,5 bar im LL und beim Gas geben steigt er!
    Bin für jede Hilfe dankbar!
    Gruß Zito