Beiträge von altopel


    Es war eben ein Rotlichtverstoß. Bei der Zeit hätte es noch gereicht anzuhalten.


    Das ist wie fast immer sehr schwierig, falsche Kilometer ist also die Geschwindigkeit. Da muss man erstmal draufkommen. :rolleyes: Nochmal zu Original: Dir kann man alles als Original verkaufen und du glaubst es einfach. ;(


    Du schreibst alles "Original". Woher weißt du das.? Original kann er nur sein wenn du das Auto von einem Rentner gekauft hast, der es sein ganzes Leben lang besessen hat. Hat er aber mehrere Besitzer dann wurde gebastelt. Schön ersichtlich in einem anderen Beitrag hier aktuell einen Tacho aus einem anderen Auto einbauen. Wegstreckenzahl wurde schon geschrieben, passt diese nicht passt auch die Geschwindigkeit nicht. Du beantwortest auch nicht die Frage bei welcher Geschwindigkeit er falsch anzeigt. Gerade nochmal durchgelesen (zeigt falsche Kilometer). Das sagt schon alles. Falscher Tacho. Soviel zum Thema alles "Original". :rolleyes: