Beiträge von Uncle-Ron

    Hallo,


    werde die Tage mal welche machen...
    Aber nicht mehr in diesem Jahr... :wink: muss morgen nämlioch noch worken...



    MfG Ronny

    Hallo zusammen,


    also ich habe noch einen weißen GSI zustehen... EZ 1.4.86 als GSI mit 74 kw... und 1771 cm³


    Haube, Stoßstangen usw. alles orginal. Sogar ein 5 türer...



    Gruß Ronny

    Hallo,


    hatte leider noch keine Zeit zu schauen wie es geht...
    Ich werde aber auf keinen Fall eine neue für 500€ kaufen... das ist ja der Warnsinn für so ein wenig Plech... was eh schon schlechte Qualität ist...



    MfG Ronny

    HAllo,


    danke für deine Info. Dann werde ich mal die ganzen Innenverkleidungen Wech machen, und dann mal schauen, wie das so ist.


    Wegen dem schwarzen Gummi werde ich wohl zum FOH gehen müssen...



    Gruß Ronny

    Hallo zusammen,


    ich frage mich schon die ganze zeit, ob ich den Windfang(-abweiser) über der Scheibe abbekomme. Sprich, das Blech, was über der Frontscheibe ist, ist das verschraubt oder ist der Verschweißt?


    Meiner ist durch Steinschläge etwas nicht mehr so schön anzuschauen... aber von innen OK.
    Wie bekomme ich den nun ab, oder geht es gar nicht?
    Dann ist ja außen drum noch die schwarze Leiste. Bekomme ich die noch zu kaufen oder ist es eher schlecht die zu bekommen?
    Bei mir ist nämlich die Leiste an manchen Stellen schon Verrostet, und geht so nicht mehr zusammen.


    Danke für eure Infos


    MfG Ronny

    Hallo zusammen,


    da ich ja nun schon etliches in anderen Foren gelesen habe, möchte ich doch nun hier auch die Auswertung des Treffen haben...


    Wie war es denn??? Wetter soll ja super gewesen sein... und wie war die Stimmung auf dem Platz und der Besucherandrang usw???


    Bitte erzählt mal einiges vom Wochenende...
    Stimmt es, das es das letzte Opeltreffen da gewesen ist und das es nun Markenoffen wird???
    Was haltet ihr da von??? Der Veranstallter möchte aus dem Treffen was Markenoffenes machen...
    Seit ihr dafür??? Danke euch für die Infos


    manche meinten schon in anderen Foren, das wenn es Markenoffen ist, sie dann nicht mehr nach Zeven fahren werde...


    bin bestimmt nicht nur ich neugierig.



    MfG Ronny

    Hallo zusammen,


    nun wieder einmal neue Bilder vom entfernten Verdeck und dann von der blödesten Arbeit... dem Kleber entfernen.


    danach bin ich gleich übergegangen zur Rostentfernung und auch zum grundieren der Fehlstellen...



    Halte euch über weitere Bilder und vorgänge im laufenden


    MfG Ronny

    Hallo zusammen,


    nun ging es mit dem Cab etwas weiter...


    die Sitze sind fertig

    und dem alten Verdeck ging es auch an den Kragen...

    Nun ist er oben ohne, und ich habe jetzt die Arbeit, den ganzen alten Kleber zu entfernen.


    Nächste Woche treffen die restlichen Sachen von Opel ein, und dann soll es bis mitte des Monats wieder fit sein



    MfG Ronny

    Hallo,


    also der mir das macht, den kenne ich etwas sehr gut... hat mir einen Super Preis inkl. Material und hilfe beim neuen Verdeck rauf machen für 1000€.


    Ich finde, das es ein angemessener Preis ist, da das Verdeck ja auch noch mal ein gutes Stück arbeit mit sich bringt..



    MfG Ronny