Hallo,
vielleicht hat ja hier wer Interesse:
https://www.ebay-kleinanzeigen…timer/1421144724-216-2057
Viele Grüße
Hallo,
vielleicht hat ja hier wer Interesse:
https://www.ebay-kleinanzeigen…timer/1421144724-216-2057
Viele Grüße
Ab und zu hat er im Stau doch noch Beschleunigungslöcher aber ohne das Ruckeln davor, ist also fahrbar.
Ja das Problem ist weg, jippiiiiiieh
Woran es jetzt genau lag weiß leider nur der Kadettengott.
Danke für eure Hilfe.
Wir haben jetzt mal Zündspule, Verteilerfinger, Verteilerkappe und Zündkerzen gewechselt, außerdem noch ein paar Schräubchen etwas nachgezogen.
Eben Probefahrt gemacht und kein Ruckeln mehr, einmal ist die Drehzahl abgefallen und ich musste Gas geben. Ich war eine Stunde unterwegs und habe auch einen Stau auf dem Aldi-Parkplatz simuliert. Bin gespannt ob das morgen noch immer so ist - ich bin aber sehr zuversichtlich
Die Leerlaufdrehzahl ändert sich nicht (hörbar), die Beschleunigerpumpe funktioniert.
Zündkabel sind recht neu, auf Experimente mit Leerlaufdüsen hab ich wenig Lust
Kann das passieren obwohl kein Unterdruck angeschlossen ist? Einfach durch Wärme?
ZZP ist eingestellt. Die Unterdrockdose habe ich neu, wird noch eingebaut. Hat die Auswirkungen auf den Leerlauf? Das Ruckeln tritt nur im Stand auf und dann weiß ich schon, dass die Gasannahme gleich schlecht sein wird. Warmluftklappe muss ich mir mal angucken.
Habe den Vergaser gereinigt und neu abgedichtet, Düsen geprüft, Schwimmernadelventil neu, etc. Dichtungen an Ansaugkrümmer ebenso. Das Problem ist leider noch da und es ist definitiv ein Hitzeproblem. Was kann man im Zündbereich mal sinnvoll prüfen?
Naja aber scheint ja sehr mager zu laufen.