Angel schein das nicht zu verwirren, er antwortet mir ganz freundlich......ich suche halt im Forum nach Menschen mit ähnlichen Problemen, in der Hoffnung, dass diese da vielleicht auch was zu meinem sagen könnten....aber ich werde ab sofort aufpassen, bloß nicht in einem Deiner Threads irgendetwas zu schreiben.....
Beiträge von Kadet E CC Automatik 1987
-
-
und dann schreiben die, das Teil würde bei 16i passen, aber bei 16i cat nicht, bei gleichen schlüsselnummern... da drehste am rad
-
https://autoteile.check24.de/schaltgerat-zundanlage/beru-schaltgerat-zm018
https://autoteile.check24.de/s…-matching-vehicles-anchor
die sollen einmal für 61i cat
und einmal für 16i
funktionieren
beides angeblich kadett e cc
0039 640 aber eben 16 i vs 16i cat
-
genau, die mkl spielt irgendwie verrückt, immer mal so zündaussetzer, trotz neuer Kappe , Kabel, Kerzen und Läufer.... muss, wenn ich zeit habe, mal sehen, ob ich das kabel selbst gewechselt bekomme, schrumpfschlauch drüber mache, oder besser gleich zum bosch dienst
-
ach so, auf dem motor steht aber c16lz....und trotzdem ist da ein kat drunter...
nur, die komischen steuergeräte oder zündmodule scheinen da anders...
vielleicht ist mein kat auch nachgerüstet...kein plan
-
manchmal stottert er, manchmal geht er aus, besonders wenn kalt....
in dem verteiler ist so ein kabel die isolierung durch, das wirds wohl sein...
-
nur so, weil ich auch gerade bissel Probleme habe, wenns bei Dir irgend was mit Kabels und Steckern war, könnte das ja bei mir auch sein---
-
läuft immer noch ?
-
Steuergerät :
hm, da hebe ich eins entdeckt, das passt vom Schlüsselnummern her, aber :
da gibt es einen Unterschied vom 16i und 16i Cat....
beide haben die Nummern
zu 1: 0039 zu 2: 640
welchen Typ habe ich denn ?
-
Steuergerät :
hm, da hebe ich eins entdeckt, das passt vom Schlüsselnummern her, aber :
da gibt es einen Unterschied vom 16i und 16i Cat....
beide haben die Nummern
zu 1: 0039 zu 2: 640
welchen Typ habe ich denn ?