Ich denke diesen Threat kann man heute meinerseits beenden .
Ein riesiges Dankeschön an alle die mir hilfreiche Tipps gegeben haben.
Der Wagen läuft wieder , nen Tank hab ich beim Schrotti um die Ecke gefunden. Sogar recht guter Zustand.
Auch der TüV und Gutachter ist zufrieden .
Noch mal Danke
Beiträge von Seppi
-
-
vielen Dank
-
klingt nach einer intensiven Suche .
Vielen Dank .
Kann mir jemand sagen , ob der Tank für einen Diesel der gleiche ist wie beim Benziner?
Hätte da einen für den Diesel in Aussicht. -
echt stressig . Nun läuft die Karre wieder , nun ist der Tank dran . Hab ihn ausgebaut und von außen eine Roststelle gesehen . Mit Fertan den Rost von innen entfernen wollen , nur um festzustellen , dass das Zeug hilft. Und zwar so gut , dass die Stelle , die ich von außen sah , nun durch ist .
Gibt es eine Möglichkeit das loch zu stopfen ? Ist recht gut erreichbar. Schweißen traue ich mich nicht , vielleicht einen Kleber oder ähnliches benutzen? -
der ist sehr verrottet . Der Preis ist noch nichteinmal das große problem , wenn man denn einen findet
-
kann mir jemand sagen , wo ich noch nen neuen Tank für mein Auto bekomme .
-
da hattest du Glück im Pech gehabt . Aber wie es aussieht hat mein Paps mit hilfe eurer Tipps , ordentliche fortschritte gemacht . Er sagt , dass der Motor wenigstens im Standgas ruhig läuft und so auch die Zündung fein justieren konnte . 5°vor oder nachzündung , das weiß ich im Moment nicht mehr .Genaueres kann ich erst am Donnerstag wenn ich wieder zu Hause bin sagen
-
leider kenn ich niemand der solch ein Gerät besitzt. Drehzahl ist dann nicht das Problem , nur der CO wert. Da gibt es ja welche zu kaufen , die recht klein sind , nur die Frage ob die was taugen
-
Reicht zur vernünftigen einstellung ein Gerät , welches nicht viel größer als ein Multimeter ist ?
-
vielen dank strahli ,daran hab ich auch schon gedacht , bin mir nur nicht sicher ob es auch einer tut , der eher im taschenformat ist . Ich möchte mir so ein tragbares Teil kaufen .