Lass es, ich habe es mit den Einzelventilniederhaltern mal probiert, nur den Schlepphebel bekommt man so nicht raus, denn genau da drauf drückt der Niederhalter. Und, die Kraft der Ventilfeder ist bei vollem Runterdrücken so groß, daß sich der Niederhalter bzw. die nur M6! Schraube darin verbiegt , ggf aus dem Gewinde im NW gehäuse rausreisst und auf dem Schlepphebel wegrutscht. Glaub mir, ich habe das ausprobiert, es geht nicht (sinnvoll ) damit. Du machst dir mehr kaputt. Das Werkzeug dafür sieht so aus wie im Bild und nur damit geht es einwandfrei. Rutscht dir ein Schlepphebel weg, kippt er seitlich neben die Nockenwelle, verklemmt sich und dann kriegst du ihn nicht zurück. Dann heißt es Zylinderkopf runter. Was er eben nicht gezeigt hat, weil es so nicht geht, wie er denn den Schlepphebel herausgefingert bekommt. Kriegt er nicht, es ist schlicht zu wenig Platz. Und es ist auch nicht langweilig das zu sehen, denn genau das möchte man ja wissen wie es geht. Hat er aber nicht gezeigt. Das ist Wunschvorstellung.