Cali Turbo und V6 haben die auch drauf falls es bei der Bestellung probleme geben sollte......
mfg
Cali Turbo und V6 haben die auch drauf falls es bei der Bestellung probleme geben sollte......
mfg
jop....wenns net wieder so schüttet wie letztes jahr schau ich mal rein.....
eher weniger.....aber bei unseren tollen straßen macht das keinen spass....das wird vornerum knüppelhart!
die Sachen hab ich alle zusammen.....der Rest sollte jetzt kein Problem mehr sein...
...puh...danke....das hat mir echt geholfen...sonst wäre es echt umständlich geworden nochmal zum Verkäufer und und und......
DANKE
Gruss
hej leutz,
hab noch ne Frage....hab eben den Brief geholt vom Verkäufer.....jezt hat der das FZG nur "vorübergehend Stillgelegt" . Bekomme ich jetzt Probleme wenn meiner einer zum Amt rennt und das auf sich zulassen möchte? Hab bisher immer ne Abmeldebescheinigung bekommen....hier ist nur der Schein abgestempelt worden.....
Danke! Aber gut voran gekommen bin ich leider nich. Zwar ist die Maschine bis auf das Umfeld fertig aber mir fehlt echt die Zeit. Kann wenns gut läuft maximal einen Nachmittag in der Woche am D schrauben. Und von Ende Dezember bis Mitte März war pauken angesagt. Aber es wird.....wahrscheinlich wird der SR zum Zeitpunkt laufen wenn mir die 07er wieder genommen wird.. ;(..soll vorraussichtlich zum 1. Feb 2007 passieren. Also schrauben in eine ungewisse Zukunft. Aber weitergebaut wird er trotzdem.
ja die Schaltbox muss halt was höher gesetzt werden. Werd das org. Loch für die außenliegende Schaltung zuschweißen und dann ne Aluplatte draufsetzen. Die Platte dann an der Karosse verschauben und auf der Oberfläche dann das Lochbild von der 16V Schaltbox anbringen.
Das ganze sieht dann warscheinlich nur zum :kotz: aus. Die Platte muss ja an der vorderen Stelle breiter sein als der org. Tunnel. Hatte schon mal gedacht an der Stelle einen Teil vom Tunnel vom Kadett E einzusetzen. Mal schauen. Oder zumindest die Platte so niedrig wie möglich zu halten. Dazu müsste dann die Schaltstange geändert werden.............
Hier noch eins von der Spritzwand die erstmal drinnen bleiben wird. Allerdings fand ich das Anbringen einiger Entlüftungsschlitze zur Regulierung des Wärmehaushalts im MR als sinnvoll. Hinter der SW kann dann die Luft über die Serien Schlitze entweichen.
puuust...mal den Staub von dem alten Fred blasen
Hab denn neulich nochmal n bissl was gebastelt. Die ein oder andere Schweißstelle hat und wird sich noch ergeben. Zwei heftige Löcher sind im Fußraum zu beklagen, welche ich leider vorher noch nicht gesehen hatte....egal...mal ein pic von der verlegten Schaltung
ein Jahr hatte ich auch noch irgentwo im Hinterkopf. Aber sehen ob meine Nummer noch frei ist funzt auf der Page nich.... wenn dann mit direkt bestellung für 5 Euro per Rechnung....oder ich habs net gepeilt bekommen..