Beiträge von Kadett D LET


    dazu will ich nur sagen: Qualität hat ihren Preis. Und das ISA nicht je der 1000 Anfragen an einem Tag beantworten kann ist auch klar. Das is mehr oder weniger eiin fünf mann Team was den ganzen Tag nur Aufträge bearbeitet und auch noch Kunden persönlich bedienen muss, wobei die privat Person eher die Ausnahme darstellt. Gönnt den Damen auch mal ne Auszeit....oder fahrt perönlich hin...die Aussicht lohnt sich ;)

    ich hab zwar keine aber bei Timms Autoteile bekommst einstellbare....glaub TTB im LET Forum baut wohl auch schon mal welche in Kleinserie. Benutz mal die Suche....da war neulich jemand der die von Timm im D-Kadett hatte. Mal anschreiben wie weit der runter gekommen ist....

    ja ja....ganz ruhig =) Hab ja geschrieben das es sich vorerst nur um ein "Muster" handelt! Das schlussendliche Auswiegen erfolgt natürlich nach bekannter Manier! Wie Robert schon meinte von wegen rotierender und oszilierender Massen usw. (wobei rotierende massen gewuchtet und nicht ausgewogen werden :P) Was aber letzlich zum Einsatz kommt halt ich mir noch offen....möchte hier auch nicht jede Kleinigkeit preisgeben....

    so. Solange der Block nun noch bei EDS ruht sind nun die Pleul dran. Hab mal ein Muster angefertigt. Die Gewichtsreduzierung stand dabei eher im Hintergrund. Es ging mir eher darum die serien Teile in Sachen Spannungverläufe zu optimieren, sprich Kerbwirkung u. Co. Anbei mal ein Bild davon. Viel mehr ist ohne grobe Eingriffe in die Struktur nicht mehr drin!


    Als nicht ungewollten Nebeneffekt sind 40g (von 714 auf 674) Gewichtsreduzierung zu vermelden.