Beiträge von Hansiman

    Ja natürlich, du kannst das Programm so einstellen, wie du es möchtest.
    Ich wollte auch nicht ständig Alarmmeldungen bekommen, daher habe ich es auch nach meiner Interesse eingestellt.
    Ich bekomme die Meldung, wenn mein Auto das angegebene Radius verlässt.
    Wenn ich im Urlaub bin, stelle ich das Programm anders ein, ist auch kinderleicht.

    Der Finder verfügt über einen leistungsstarken 12.000 mAh Akku und dadurch hat er bis zu 60 Tage Akkulaufzeit


    "Standortübermittlung per Anruf und SMS
    Alarm bei Veränderung der Fixierung – Drop Alarm(Neuste Generation mit Lichtsensortechnik)
    Erschütterungs- / Bewegungsalarm
    Alarm beim Verlassen einen festgelegten Radius
    Alarm bei Geschwindigkeitsüberschreitung
    Alarm bei geringem Batteriestand"


    Du kannst das alles und noch mehr Information im Internet oder auf der Seite paj-gps.de lesen

    Ich habe ein GPS Gerät von PAJ - den Power Finder und bin vollkommen überzeugt von dem Produkt. Der Finder zeigt genaue Kilomettern und hat perfektes Ortungssystem. Er läuft einwandfrei. Ich habe den selber mithilfe der PAJ Mitarbeiterin einbauen können. Der Power Finder hat eine eingebaute Magnete um den sofort zu befestigen. Die Installation war genauso einfach wie der Einbau. Das Gerät ist ganz einfach zu bedienen. Der Power Finder hat ziemlich viel Funktionen, was ihn noch bequemer macht. Wenn ich den Standort meines Autos sehen möchte schicke ich SMS und in paar sekunden bekomme ich die genaue Position meines Autos. Das ist halt meine Erfahrung über GPS Tracker.

    Vielen Dank für deine Rückmeldung. Das hört sich auch logisch an, könnte sein. Ich werde es auf jeden Fall überprüfen lassen.


    P.s. Sry, wie geht hier umplazieren? Keine Ahnung ?(

    Hey zusammen,


    ich habe schon drittes Jahr Kadett B-L, 1.2 Automatik, Erstzulassung 03/1973, km 57 000. Es war bis jetzt alles in Ordnung, es springte an und lief ganz gut. Seit ca 20 Tage springt mein "Kleiner" morgens nicht mehr an, nur beim 10. Versuch und er hat komische Geräusche beim Anspringen. Ich hatte den vor ca 2 Wochen beim Autodoctor, Öl gewechselt, alles ging gut, aber in einer Woche hat es wieder angefangen.
    Kann vielleicht jemand den Tipp geben was es sein könnte? Ich weiss ich muss noch mal zum Werkstatt, aber bis dahin würde gerne eure Meinungen hören.


    Danke im Voraus