Ja natürlich, du kannst das Programm so einstellen, wie du es möchtest.
Ich wollte auch nicht ständig Alarmmeldungen bekommen, daher habe ich es auch nach meiner Interesse eingestellt.
Ich bekomme die Meldung, wenn mein Auto das angegebene Radius verlässt.
Wenn ich im Urlaub bin, stelle ich das Programm anders ein, ist auch kinderleicht.
Beiträge von Hansiman
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Der Finder verfügt über einen leistungsstarken 12.000 mAh Akku und dadurch hat er bis zu 60 Tage Akkulaufzeit
"Standortübermittlung per Anruf und SMS
Alarm bei Veränderung der Fixierung – Drop Alarm(Neuste Generation mit Lichtsensortechnik)
Erschütterungs- / Bewegungsalarm
Alarm beim Verlassen einen festgelegten Radius
Alarm bei Geschwindigkeitsüberschreitung
Alarm bei geringem Batteriestand"Du kannst das alles und noch mehr Information im Internet oder auf der Seite paj-gps.de lesen
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Hey noch mal,
@Opel85 der Tank ist innen tatsächlich rostig wie du es vermutet hattest . Wie lange kann ich mit dem Tank noch eigentlich fahren?
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Ich habe ein GPS Gerät von PAJ - den Power Finder und bin vollkommen überzeugt von dem Produkt. Der Finder zeigt genaue Kilomettern und hat perfektes Ortungssystem. Er läuft einwandfrei. Ich habe den selber mithilfe der PAJ Mitarbeiterin einbauen können. Der Power Finder hat eine eingebaute Magnete um den sofort zu befestigen. Die Installation war genauso einfach wie der Einbau. Das Gerät ist ganz einfach zu bedienen. Der Power Finder hat ziemlich viel Funktionen, was ihn noch bequemer macht. Wenn ich den Standort meines Autos sehen möchte schicke ich SMS und in paar sekunden bekomme ich die genaue Position meines Autos. Das ist halt meine Erfahrung über GPS Tracker.
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Wenn der Filter stark verlegt war, ist wohl der Tank innen rostig. Dann treten vermutlich bald wieder Probleme auf.
Darüber haben sie aber nichts gesagt, das muss wohl auch gecheckt werden
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Hey,
das Problem war Benzinfilter, der war verstopft. Ich war in der Werkstatt und sie haben es gecheckt und den Benzinfilter gewechselt. Die Filtersocke im Tank war tatsächlich dicht wie du es geschrieben hast.
Jetzt ist alles wieder in Ordnung und mein Auto springt auch gut an. Hoffentlich bleibt auch alles so.Danke noch mal für deine Hilfe G.v.Mainberg
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Vielen riesen Dank für die ausfürliche Hilfestellung.
Ich werde auf jeden Fall alle 3 Möglichkeiten kontrollieren und mich melden.Danke noch mal!
Grüße
Hansiman -
Der Fragesteller steckt hier im falschen Thema fest... bitte mal umplatzieren!
@Hansiman Dein Problem hört sich für mich ziemlich stark nach Feuchtigkeit im Zündverteiler an.
Diese von Dir beschriebenen Kaltstartprobleme waren bei den kleinen OHV Motoren zu den Übergangsjahreszeiten in Herbst und Frühjahr nicht unüblich.
Die Kondensationsfeuchtigkeit in Motornähe im Zusammenhang mit der hohen Luftfeuchtigkeit sorgt dafür dass sich im Verteiler Schwitzwasser bildet und die Kontakte korrodieren lässt. Dieses Problem hatte ich bei meinem 12S im Kadett C ebenfalls.
Solltest Du mal überprüfen.Vielen Dank für deine Rückmeldung. Das hört sich auch logisch an, könnte sein. Ich werde es auf jeden Fall überprüfen lassen.
P.s. Sry, wie geht hier umplazieren? Keine Ahnung
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Bei dieser Fehlerbeschreibung hilft nur die Glaskugel.
Ja sorry, aber glaube nicht dass es witzig ist!
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Hey zusammen,
ich habe schon drittes Jahr Kadett B-L, 1.2 Automatik, Erstzulassung 03/1973, km 57 000. Es war bis jetzt alles in Ordnung, es springte an und lief ganz gut. Seit ca 20 Tage springt mein "Kleiner" morgens nicht mehr an, nur beim 10. Versuch und er hat komische Geräusche beim Anspringen. Ich hatte den vor ca 2 Wochen beim Autodoctor, Öl gewechselt, alles ging gut, aber in einer Woche hat es wieder angefangen.
Kann vielleicht jemand den Tipp geben was es sein könnte? Ich weiss ich muss noch mal zum Werkstatt, aber bis dahin würde gerne eure Meinungen hören.Danke im Voraus