Beiträge von GSI16V89

    Ist ne nette Firma. Absolute Katastrophe. Einzige Möglichkeit wäre anwaltlich dagegen vor zu gehen.
    Problem ist das sie den Tacho zurück schicken gegen Nachnahme.
    Heißt du bekommst den Tacho erst wenn du beim Postboten bezahlst..... die wissen schon warum :cursing: :cursing:

    ich habe meinen Tacho bei Tachopix/Digitsl Tuning Service überholen lassen.
    Kilometerzähler geht immer noch nicht richtig, aber nach 3 Monaten war es mir zu Bund nachdem alles auch noch über 500€ gekostet hat.
    Jetzt hab ich wieder ein kleines Problem das auf der linken Seite es leicht rötlich durchscheint.
    Könnt ihr mir jemand empfehlen der das beheben kann?

    Die passt vom ganzen her nicht. Eine andere Form als benötigt.


    Zumindest bei meinem 16V passt sie nicht. Weis ja nxikt ob es Baujahr unterschieden gibt

    Hab jetzt mal ausgelesen.
    Er sagt mir Fehler 13/31 und 45 an.
    Zweimal Lambdasonde (Lambdasonde keine Dpannungsänderung und Lambdasonde Gemisch zu fett) und einmal Drehzahlsensor kein Signal.


    Was denkt ihr? Lambdasonde neu?