is vielleicht dein radlager vorn kaputt? also festgelaufen??
könnt doch sein oder?
is vielleicht dein radlager vorn kaputt? also festgelaufen??
könnt doch sein oder?
daumen nach oben
was hast noch alles vor oder willst nur noch kleinigkeiten ändern
(der teufel steckt im detail)
tz tz tz
ach was solls einfach geil
super genial
etwas schwer zu merken aber absolut geil
man hab schon öfters von so einem geilen c-coupe geträumt und jetz stehts hier im forum
jo jo mit dem alter isses genauso wie mit den autos erst wenn man auf die 70 zugeht hat man richtig spaß
aber da haste noch sehr viel zeit
alles gute
bin überzeugt von der lexmaul ram
da die irmscher ja nur ein kleineres ansaugvolumen bietet da kannste den sfi kasten ja auch mit was bearbeiten das der ein kleineres volumen hat
hingegen baut die ram sogar etwas druck auf so 0,2 bar und hat auch noch gerade ansaugkanäle
bei meinem xe kommt auf jedenfall ne ram , 255 nocken von risse und noch ne kopfbearbeitung mit motorabstimmung dazu
weil die 255 nocken reissen unten alles raus und oben macht die ram den rest
servus
is ja schön das du eine art tradition mit dem opel weiterführen willst, aber das erste auto sollte wirklich nur eine übergangslösung sein
das heißt die bremsen sollen gut sein, es soll nicht viel kosten, sollte zuverlässigsein aber nicht viel stress geben wenn du wo anfährst
meine erste kist war ein renault 5tr (60PS auf so 450kg und kostete 80DM) die kiste ging richtig ab
damit hab ich auch schon gsi 16vs von unten raus abgehengt
tja aber nach dem ersten winter und etwas fahrpraxis wahr halt dann der erste kadett fällig (kadett 1.8er mit 90 PS)
aber is ja deine entscheidung, nur es is für den anfang immer besser wenn du klein anfängst
servus
PS: falls du doch gleich einen kadett nimmst und den auch für später behalten willst nimm nen 8v weil das zuverlässige motoren sind und die auch von unten raus was ziehen (is ja auch billiger als ein 16v)
hey was habt ihr mit dem alubearbeiten der nähte gemeint?
was kann ich mir darunter vorstellen?