was meint ihr wieviel ich für bilder von einem porsche oder ferrari bekomm??
hehe da springen ein paar neue kadetts leicht für mich raus oder ein c-coupe?
naja kann mich nach der aktion ja noch entscheiden
was meint ihr wieviel ich für bilder von einem porsche oder ferrari bekomm??
hehe da springen ein paar neue kadetts leicht für mich raus oder ein c-coupe?
naja kann mich nach der aktion ja noch entscheiden
also
ich würd mir nie einen tuningchip einsetzen weil jeder tuningchip läuft auf einem kleineren kennfeld (jeder motor hat ein bestimmtes feld in dem er alles steuert wie z. b. den zündzeitpunkt)
die originalsteuergeräte haben ein größeres kennfeld damit der motor keinen schaden nimmt, wenn du jetz aber irgendeinen tuningchip mit kleinerem kennfeld einbaust und das nicht mit dem motor harmoniert kannst du einen motorschaden davontragen
so ein tuningchip ist nichts anderes als ein steuerchip der für deinen motor eingestellt wurde, da aber jeder motor (absolut jeder auch vom gleichen typ) immer ein anderes kennfeld besitzt solltest du, damit du keinen schaden bekommst, dein steuergerät von einer firma auf einem prüfstand einstellen lassen!
außerdem 18ps nur durch einen chip ist schlichtweg übertrieben!!!
dieser wert hängt immer vom zustand, motorrisierung und tuning ab
das geht eher von 2PS bis 10PS mehr leistung
aber bei einem originalmotor eher so um die 2PS
auf http://www.risse-motorsport.de wird das alles nochmal erklärt sowie auch tuningmaßnahmen die auch wirklich was bringen
hohl dir lieber alle teile die du brauchst bau sie ein und dann lass deinen motor extra einstellen da sparst du dir viel ärger
servus
PS: wenn ich mich irre nicht böse sein und einfach korregieren
hoffe konnte helfen
und alles immer so unschuldig verpackt
echt krank und geil zugleich
servus
jo gute arbeit
cool das sich die chefetage immer was neues einfallen lässt
servus
ääähhhmm naja ebay werbung halt
nen c18nz
nen c20ne
und nen c20xe
am besten du nimmst bei den 12ern auch gleich härtere
die normalen haben ne festigkeitsklasse von 8.8
es gibt auch noch 10.9 die halten um einiges mehr aus
servus
damit du es nicht mit dem rahmen verschweißt nimm einfach ein alublech und bohr dann den durchmesser des schraubenschaftes rein
dann auf den schaft drauflegen (also zwischen querlenker und mutter legen) und dann oben drauf ne mutter schweißen
durch das alublech geht die angeschweißte mutter mit dem querlenker keine verbindung ein
versuchs mal aus
servus
wenn der 17 ist sollte sich mal der erziehungsberechtigte einschalten und den kadett nach pfuscherhafter vollendung wieder von der werkstatt umbauen lassen =)
auch wenn dann die kiste irgendwie durch den tüv kommt (nach änderungen) wird der nächste besitzer keine freude haben und das is das furchtbare
servus
ja oder meinen verpfuscht hat
(die rostigen radläufe etwas ausgeschnitten und die neuen einfach draufgelegt und von innen geheftet (sogar heften konnte der nicht) ) und dann mit kiloweise spachtelmasse drübergekleistert
so und jetz hab ich wieder rost im radkasten und er breitet sich auf die schweller aus
waw
so das wars
servus