Beiträge von moarei

    verdammt!
    das is aber bei allen so!!!
    wenn ich bei allen die kolben reindrücke kommt keiner mehr raus!!!


    im so wirds gemacht buch meinte der autor das man die stoßdämpfer auseinanderziehen und wieder zusammendrücken soll, wenn die gleichmäßig zum ziehen und drücken sind dann sind die noch in ordnung


    da steht nichts davon das die wieder ausfahren sollen


    zum ausziehen sind doch die federn verantwortlich oder????



    servus

    servus, hab vor kurzem meine lichtmaschine vom gsi 16v gegen eine vom 1.8 getauscht!


    jetz hab ich aber vergessen nachzusehen ob die auch genug ampere
    hat (70 a)! hat die vom 1.8 (70 ampere) oder hat die weniger?


    servus

    welcher is dann kaputt der der sich wieder einzieht oder der der ausgefahren bleibt?


    macht das viel aus wenn einer ein wenig schneller zum ausziehen und einschieben ist?


    servus

    servus, woran erkenne ich das gebrauchte stoßdämpfer nicht mehr in ordnung sind?


    bei den vorderen stoßdämpfern lässt sich einer leichter ausziehen als der andere! ist dann der stoßdämpfer hin? ist dann das fahrwerk schon verschliessen?


    die federn geben den wagen ja die tiefe! gibts da große unterschiede zwischen den federn außer dem einsitzen?


    servus

    bin auch kein fan von d&w!


    lieber was richtiges (lexmaul, bastuck, mantzel) aus edelstahl weil das ding kann dir ganz schnell wegrosten!


    beim klang kommt es immer darauf an ob dein kat ausgeräumt ist, ob du noch nen mittelschalldämpfer hast, ob die auspuffanlage original ist usw.


    servus

    servus, hab da ein prob mit meinem kaddy!
    meine lenkung macht probleme!


    und zwar wenn ich etwas schneller als 60 fahre reagiert die lenkung total auf bodenwellen(obwohl servo) und manchmal kommt es einen vor wie wenn sie nachregelt!


    is da die servopumpe hin? oder is da was an der vorderachse kaputt? lagerschaden?
    was könnte es sein?


    servolenkungsöl voll aufgefüllt!


    danke servus

    die besten radläufe für den kadett e sind die vom kadett c-coupe!
    erst radläufe ausschneiden, felgen und fahrwerk sollten schon eingebaut sein und dann erst die neuen radläufe ausrichten weil es dann auch zueinander passt!


    böser blick: ebay beste anlaufstelle und passen tun sie auch, aber nur metall weil plastik hat meiner meinung nach nen blöden look


    vorne hat er doch federwegsbegrenzer hast du die gekürzt oder ausgetauscht?


    lacken keine ahnung!


    servus