oh man, jetzt bin ich aber durcheinander, ich habe doch da kein kabel abgemacht und mir is da beim schrauben wieder reindrehen nichts aufgefallen das da was rumhängt. wo ungefähr sitzt denn dieser sensor???
Beiträge von gsi-andre
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falls vergessen, wo sitzt dieses kabel, weil abgemacht habe ich bewusst keines.
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moin moin
hab volgendes problem, habe meine ölwannendichtung gewechselt, alles wieder verschraubt, neues öl eingefüllt, ca 3,5-4 liter. und den motor gestartet. aber auf der lcd anzeige zeigt er keinen öldruck an und die ölkanne blinckt rot. heißt das jetzt er pumt kein öl in den block oder is das ein elektronik fehler???
gruß -
nabend,
das thema is nun gegessen, schraube is los, (war ein klasse tip mit der torx bit) und auch die neue scheibe mit belägen ist drauf. vielen dank an alle für die infos...gruß
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jupp, die schraube is noch drinnen, und der schraubendreher fast nich mehr...
die werkstatt die die antriebswelle vorm jahr ungefähr getauscht hatte hat cirka 1cm vom gewinde anfeflext, weil die zu lang gewesewn sei, sagten sie mir...
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hallo zusammen,
habe alle vier bolzen gelöst bekommen und auch eine kreuzschraube is los. die andere habe ich ausgegnaddelt, die fasst keinen schraubendreher mehr. was nun?? aber die andere seite is fertig... -
im werkstattbuch habe ich den öldruck regler schon gefunden, der versteckt sich hinter einer größeren schraube, aber die kabel bzw die anschlüsse für die LCD anzeige wo sitzen die???
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mit dem erhitzen muss ich mir nochmal überlegen ob ich das mache, aber mit dem schraubendreher und ein paar schlägen das höert sich schon ganz gut an.
hab noch ein weiters problen vielleicht könnt ihr mir da auch weiterhelfen steht unter
ÖLWANNE KADETT GSI letzter beitrag... -
alles klar, eingeölt (mit caramba) habe ich sie schon zweimal, mit dem erhitzen habe ich noch nich gehört, ist denn das so gut wenn das öl da drauf is und man das ganze dann erhitzt???
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das heißt also das ich die beiden bolzen lösen muss um die bremsscheibe abnehmen zu können. naja gut, dann morgen nochmal probieren...