Dann geht es erst richtig los. Zylinderkopf runter,Kanäle ordentlich frei machen alle Übergänge und was offensichtlich bremst wegmachen, Ventilsitze nach aussen verlegen, auf den 75° Winkel nahezu verzichten und den Kanal aufmachen, den Einlasskanal auf die OE Brücke genau anpassen, zusammenbauen abdrücken, OE Brücke runter, Lexi an den Eingängen anpassen um Kanten zu vermeiden und wieder abdrücken. Kopf wieder runter, Irmi anpassen (dürfte mehr zum Bearbeiten sein als bei der Lexmaul), zusamenbauen und wieder am Prüfstand abdrücken!
Dazu braucht man einen verläßlichen Pensionisten der saubere Arbeit macht, und einen Sponsor der das Material zur Verfügung stellt, weiters müßten beide Idealisten sein ohne Gewinnabsichten, die uns diese Erkenntinisse und Ergebnisse zur verfügung stellen. Dann käme man der Wahrheit schon sehr nahe!
Da wir aber in der Realität leben und nicht bei Wünsch dir was, werden wir wohl weiter mutmaßen was die beste Variante ist!
Wir könnten für so einen Zweck ein Sammelkonto eröffnen! - dann fehlt uns nur noch der Pensionist!