Hi,
ich habe die ronal turbos drauf. 50/40 und es schleift nichts. Die Felgen haben ET 37. Ich meine, dass ich mal gelesen habe, dass bei den gleichen Felgen mit ET 28 die Kanten umgelegt werden müssen.
Wird mit ET 30 schwer
Lg
Chris
Hi,
ich habe die ronal turbos drauf. 50/40 und es schleift nichts. Die Felgen haben ET 37. Ich meine, dass ich mal gelesen habe, dass bei den gleichen Felgen mit ET 28 die Kanten umgelegt werden müssen.
Wird mit ET 30 schwer
Lg
Chris
Ja das stimmt. Hab mir erst den Zettel ausstellen lassen und der TÜV hat mir das dann eingetragen. Dekra und GTÜV kennen sich im Westen noch solange mit Einzelabnahme aus, die hatten kein Bock drauf
Hi,
du kannst du Federn bei KAW ohne Gutachten kaufen. Hab von denen ein Schreiben erstellen lassen, dass die Federn die gleichen Werte habenwie die Serienfeder. Habe das dann per Einzelabnahme eingetragen bekommen
LG
Chris
Ah okay danke. Ich lass mein dann so. Der Ton soll ja ziemlich nervig sein
Steckt man den einfach im Sicherungskasten oder muss man das aufwendig verkabeln?
Der Blinker geht wieder, war nicht richtig eingesteckt
War nur ne Frage. Ich lasse den so wie er ist. Hätte ja sein können, dass das relai bei mir kaputt ist. So oft fahre ich ja nicht mit Licht
Aktuell kostet der über 200 Euro 🤣
Ich habe eigentlich nur den linken lenkstock und die schwarze Abdeckung vom Lenkrad abgemacht. Ich gucke mal nach, was da das Problem ist
Dann muss ich was falsch zusammen gebaut haben 🤔
Also gab es das doch. Sag mal bin heute das erste mal wieder gefahren. Der Blinker beim Kadett geht der nach dem blinken wieder automatisch zurück. Hatte den Lenkstock mal abgemacht und weiß nach 4 Monaten nicht mehr, ob der automatisch zurück ging