Beiträge von No Fear

    Da hast Du wohl recht TraumOpel. Ich hatte den Kadett erst mal so als Testbaloon reingesetzt ins Forum. Aber ich denke, du hast recht, man muss die Kisten erst mal rausholen und säubern. Das wird tricky, weil aus dem Standplatz muss man den per Manneskraft rausschieben. Der steht da seit 18 Jahren weil wohl der ehemalige Ehemann verabschiedet wurde und der Sohn dem Vater das Auto verweigert hatte. Der Sohn aber keinen Führerschein und auch kein Geld. Armer Opel, das hat er nicht verdient :wacko: 8o

    Der Motor wird eh nicht starten. Ich dachte eher daran, das wenn jemand eine Topkarosserie braucht . Du verstehst.

    Ich denke das der Motor fest ist.

    2

    Also, es existiert kein Brief mehr aber Schlüssel noch immerhin. Der Motor wird wohl ein 1.3 sein. Ich denke, das nur die Karosserie interessant ist für einen Neuaufbau oder so.