so, und mit dieser total-thorsten-info sollte das nun auch die putzfrau beim freundlich finden
Beiträge von D-d(r)iver
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ähmmm das is doch kein D-spezifisches teil ... das sollten die pfeifen doch auf die reihe kriegen .... ansonsten versuchs mal mitm ascona C 18E, mit der variante hab ich auch schon viel erreicht, wenn die blindgänger wiedermal nich wollten ....
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würth "klebt und dichtet" .... die originalvarianten kannst in die tonne treten, das is mutwilliges rostzüchten
mfg
robert -
na der war ja wohl nix
wie denn???? die karre is ewig weit weg, und auf arbeit brennt der hut!
nur keinen streß aufkommen lassen ... immer schön locker durch die hose atmen
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und ich bleib dabei rene .... einfach nur geil!!!
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@ martin
auf den längsträgern is noch kein lack drauf, nur mal aufm bodenblech .....
die schweller kommen ja fast als letztes rein, als nächster step muß mal an der spitzwand was gemacht werden, damit das windlaufblech draufkann, und endlich die a-säulen reinkönnen -
wie heißts so schon "mitleid gibts umsonst, neid muß man sich verdienen"
für alle, die´s interessiert, nochmal zum mitschreiben .....
die roten osram diadem gibts noch nich einzeln im handel, werden aber von der BMW-group vertrieben, da es für den R50 (mini), E60 (5er), E85 (Z4) und den E46/5 (3er-compact) als werkszubehör weiße rückleuchten gibt.da aber die birnen nur mit der ganzen lampe geprüft sind, werden die dinger mit lötpunkten am träger fixiert, daher gibts nur den ganzen träger zu kaufen, wie jens schon sagte für gut 40€ bei jedem mini-dealer.
tja und denn heißts die filterkappen rausfummeln, und den gräßlichen reflektor entfernen
fertisch
mfg
robert -
nu mal langsam jens, nich jeder is so ein tier wie du !! :anbet:
hier gibts auch zierliche leut
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viel spaß beim drunterkuscheln
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ich hab das ganze ja noch doppelt gmoppelt .... innen das gleiche ...
mit deinem lack kommt das dann sicher auch sehr fein rüber.
hat aber den nachteil, das wirklich alles 100% passen muß, sonst sieht man jede kleine macke