Befestigung der Heckschürze

Hallo!!

Da der Vor- und Erstbesitzer die Heckschürze aus optischen Gründen hat abbauen lassen, habe ich nun das Problem, das Teil wieder zu installieren. Wobei nicht der Anbau das Problem ist, sondern, weil ich nicht weiss, wie die Befestigungsmittel aussehen. es wäre nett, wenn mir jemand ein Detail-Foto rüberwachsen lassen könnte. Oder hat jemand da noch welche rumliegen???

2 old 2 die young!!!! And don't forget: Metal Worx!!!

würth "klebt und dichtet" .... die originalvarianten kannst in die tonne treten, das is mutwilliges rostzüchten

mfg
    robert

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Das sind kleine Stifte, da mußt du schön ins Blech bohren und alles fängt wieder an zu gammeln

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

da wirds wenige fotos geben .....bei den meisten (wie auch bei meinem GTE) gabs da nich mehr viel, das man fotografieren hätte können ;) ;)

da ziehste die plaste ab und guckste ins leere

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Die Stifte sind ja da und rostfrei dazu =)... aber wie sehen die Teile aus, die man auf die Stifte schiebt. Die Blechmuutern mit der Dichtmasse für die Seitenverbreiterungen kenn ich, aber die passen da definitiv nicht drauf, das muss irgendwas aus Plastik sein... ach ja, bei mir sind die Verbreiterungen noch völlig original mit diesen Muttern befestigt und trotzdem NULL ROST... das Auto hat eben weder Salz noch Wasser gesehn, das zahlt sich eben grad beim D unheimlich aus...

2 old 2 die young!!!! And don't forget: Metal Worx!!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!