zubehör paßt doch nie!
wer da spart, spart am falschen ende
Beiträge von D-d(r)iver
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KS und coscast sind doch im prinzip gleich, und ner der steg am coscast-kopf hindert doch am tauschen nicht
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noch ein teil, das der clean-orgie zum opfer fallen könnte, is der öl-catch-tank der kurbelgehäuseentlüftung ...
funzt das nur mit nem k&n entlüftungsfilter, oder beginnt der nach ner zeit zu sabbern?? würd den auch ganz hoch bis zur ansaugbrücke ziehn
bin für jeden tip dankbar
mfg
robert -
nu gut, verschleiß is bei 1500km im jahr mal sekundär.
wer dann an den gemachten motor fasst, verliert die finger so oder so, auch wenn der motor nicht läuft
entspiegeltes glas hab ich mir auch schon überlegt, aber elkadetto hat recht, das der riemen das alles in kürzester zeit mit abrieb von innen zusaut
jens ... ich will eben diesen blechklotz wech haben ... und durch lochblech würd ja erst wieder der mist reinkommen ...
hab einfach bedenken, das da ein steinchen reinfällt, und mir der riemen überspringt oder gar reißt ..... und das aufm weg von oder zum treffen ... danke auf diese peinlichkeit hab ich keinen bock .....
und wenn ich den durchgang unten mit "bürsten" zumach??? würd das funzen??
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würd mal gerne eure meinung dazu hören
da der motor von grund auf neu zusammengebaut wird, und optisch auf 1 gebracht werden soll, wird auch alles unnöitge wegfallen.
und wenn ich den zahnriemenschutz weglass, könnten auch einige befestigungsbutzen am NW-gehäuse wegfallen ... ergo keine rückrüstung mehr möglich ...
hab mir das gestern mal angeschaut, über dem zahnriemenritzel an der KW is ohne hin noch so ein "dach", das müßte doch schlimmestes verhindern können oder?!
so, nun seit ihr drann
mfg
robert -
na nich wie ein wilder klopfen .... gerade ansetzen, ein schlag, fertig
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ich hab bei mir die mutter gelöst, nen kumpel reingesetzt, der sich mit den knien daruntergespannt hat, dann mit nem fetten stück metall angesetzt (als verlängerung und als masse) und nem mittleren hammer einen kräftigen schlag, und runter wars, nich verbogen nix zerbeult, nix kaputt
mfg
robert -
hab da noch nich so das gefühl intus, hab das gestern das erste mal probiert.... größe is ja ein anderes streitthema, ausserdem war das ein absoluter schnellschuss
hmm klingt ja gut, und wer zahlt ?!?
der rekord soll nich grad unsummen verschlingen, und es muss ja auch zum taxi-lack passen ....der D will ja auch weitergmacht werden
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was meinst?!
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ja leider, dazu müßte die ganze achse umgebaut werden, und find mal ne commo C HA in gutem zustand
und dann find die 400er-räder für normales geld
hmmm die oz wirken irgendwie nich verkehrt, die ich hier verwendet hab, sind auch schon komplett poliert