klassisches tuning und einfache mittel??? das verträgt sich aber auch nicht!
grad da wirds teuer!!!
Beiträge von D-d(r)iver
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also ich steh momentan auf den bmw-individuallack messing metallic.......
sieht in natura noch geiler aus als auf der HP -
wenns an den hinteren federtellern, an den längsträger und an den hinteren querlenkeraufnahmen gammelt, ab in die presse
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@ manu
die rechnung mit dem benz geht nicht direkt auf, klar macht der mehr abgase, aber durch andere einstufung weniger schadstoffe!@ mini-man
du darfst versicherung und steuer nicht in einen topf werfen, das läßt sich nicht vergleichenund das deine kasko so teuer ist, verdankst der einstufung deines autos, bei dem dann ja auch durch alte kostruktion und teure ersatzteile zum tragen kommen
mfg
robert -
dann wünsch ich dir viel spaß rene!
ich sitz grad mit nem dremel und ca 2000 polierstiften an einem gehäuse, damit auch die winkel glänzennachdenken darf ich drüber nicht, wieviele stunden da draufgehn, aber man hat ja sonst nix zu tun
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mit meinem auto meinte ich meinen alltagswagen, nen E39 530d, der hat das serie drinne
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also dem alex sein G kann mit dem klinger nicht mithalten
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is ja alles der gleiche motor, erik!
bei deinem brauchst dir keinen kopf machen
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@kadettschmiede
die haube allein hochdrücken geht nicht, da paßt die kinematik nicht, im gegenteil, ganz zum schluss drück der dämpfer die haube gaaaanz leicht zu.
liegt am hohen drehpunkt des scharniersmal abgesehn davon müßten die kräfte da schon riesig sein, das sowas klappt
mfg
robert -
DIN 6901 sind die klassischen karosserieschrauben mit scheibe