Flash geht online
-
-
-
-
-
-
#54 Zum Thema flash möcht ich eigentlich gar nichts sagen. Bin Abonnent aus der ersten Stunde. Aber es gibt vieles das nicht mehr so ist wie´s war. Ob das gut ist oder schlecht, ist jedem selbst überlassen. Mir gefallen die Autos mit dem vergolften Design heut auch nicht mehr, und die Leut auf den Treffen sind auch nicht mehr das was sie mal waren. Aber vielleicht liegt es ja nur daran das man immer älter wird. Und man verändert sich halt doch. Ob man´s glauben will oder nicht. Auf jeden Fall denk ich auch das der Online-Auftritt der Flash eher bescheiden wird. Vielleicht kommt der Anzeigenmarkt jetzt auch Online, das wär nicht schlecht. Dann hat man mehr Leut die eine Anzeige sehen können.
Gruß ReinertubeTuning nach dem Motto "weniger ist manchmal mehr".
-
-
-
#56 Na Hauptsache die Internetseite wird nicht so wie die von Opel Club & Trend , da sieht die Startseite mit den ganzen Autos und Artikeln schon seit über einen Jahr so aus, da hat sich noch nichts geändert. :pc
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!