Flash geht online

So dann will ich auch noch mal meinen Senf dazu geben. So schlecht wie manche die Flash hier nun machen find ich sie auch wieder nicht. Sicher sind die Berichte oft oberflächlich geschrieben und man findet fehlerhafte Angaben, aber ich denke das liegt nicht immer nur an der Redaktion...
    Inhaltlich find ich den Mix eigentlich OK, denn in der Regel wird zugesehen von allem etwas drin zu haben. Das es nun auch mehr Belgier oder 2F2F Umbauten werden is klar, denn liegen im Trend. Sicher, mein Geschmack is das auch nicht, aber die Flash soll halt jedem gerecht werden und ich denke bisher gelingt das Spagat noch recht gut. Ich empfinde auch so manches Auto in der Flash als Schiessbude aber jedem das seine...
    Eines muß ich allerdings los werden auch wenn ich mir damit nicht unbedingt Freunde mache. So mancher der nur meckert und kritisiert sollte eventuell auch mal sein eigenes Auto betrachten und sich Gedanken machen obs angebracht ist immer nur Kritik auszuüben oder eventuell auch mal den Schraubenschlpüssel zu greifen um es besser zu machen.
    Nun noch zur aktuellen Ausgabe. Diesmal war sehr wenig nach meinem Geschmack drin. So wirklich gut hat mir eigentlich nur der Tigra von Renes Kumpel gefallen. Ansonsten hat wie schon gesgat auch GEschmackssache.

@ Rene, die Adresse von dem Sattler würde mich auch mal interessieren, die Arbeiten sehen den Fotos nach sehr sauber aus. Ein Kumpel will demnächst beledern lassen.

Gruss, Matze

So Matze, jetzt hast du mir Quasi aus meinem Gadankengut geschrieben!!!! Die Adresse und Nummer vom Sattler kannst du haben wenn du willst

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Ich gebe da Linus völlig Recht. So schlecht ist die Flash nun wirklich nicht. Es gibt zwar Auto´s und Berichte in der Flash die wirklich nix sind aber wenn die Besitzer ihre Auto´s toll finden und die Redaktion sie reinstellt kann man da nix machen. Ist immer Geschmackssache!!
    Was macht die Page von der Flash, wann gibt es da mal was neues drauf - weiß das jemand??

Gruß Schlibecker-Blitz

jap das würd mich auch mal interessieren wanns mit der flash im net losgeht..

der green
    :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

[DENK]Wichtig!!![/DENK]

Genau. Wann geht es richtig los. Wer weiß das denn und kann es uns allen mitteilen???

Gruß Schlibecker-Blitz

also jungs, ihr beschwert euch über den inhalt der flash??!! die crew um den ansgar kann ja nur das drucken, was denen den so mitgeteilt wird, oder etwa nicht?? wer will das denn auch noch nachprüfen??
    zur qualität der umbauten:
    jeder hat-gott sei dank-noch seinen eigenen geschmack, und baut sein fahrzeug, nach besten wissen und den zur verfügung stehenden dollars, um. aber, kann man(n) sich nur noch in der scene sehen lassen, wenn die bütt 20.000 und mehr scheine gekostet hat?? oder tonnenweise chrom am auto hat, dafür aber mit total abgesausten rädern eine gefahr für alle anderen darstellt??
    gerade die jenigen unter euch, die sich schon ein paar jahre aktiv in der scene bewegen, sollten jetzt vielleicht mal drüber nachdenken, ob das denn immer so sein muß, was hier abgelassen wird.

Genau, da stimme ich soli zu. Es ist Geschmackssache. Der Redaktion sind in dem Sinne die Hände gebunden. Es muß ja auch abwechslung dasein, sonst wird die Zeitung ja langweilig, wenn ich da nur verchrohmte Autos drin sehe.
    Nicht jeder hat den Euro so locker sitzen und kann sich alles leisten und ins Auto stecken.

Gruß Schlibecker-Blitz

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!