soll verhindern, das das kurbelgehäuse durch die leichte leckage der kolbenringe unter druck steht
aber sollte auch über die rücklaufleitung vom kopf funktionieren
Beiträge von D-d(r)iver
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der hier hat auch erst 7500km runter
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ja kenn ich auch, aber es soll ja mittlerweile "selbstanziehende" schrauben geben
schon eigenartig, was so ein stück metall für ein eigenleben entwickeln kann
sieht fein aus deine blase!
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gibts die reflektoren auch mit magnetbefestigung???
oder weiß einer, wo man ein "magnet-klebeband" kriegt? -
na dann is doch alles in butter!
der schlauch MUSS ja nicht da wieder rein, führst man den schlauch hoch, damit kein öl rausplätschert, dann nen schönen k&n entlüftungfilter drann, und gut is!
oder seh ich das wieder falsch??
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die sollten farblich dazupassen siehe bild
ein kollege meinte grad im passat highline sind solche drinne (je nach ausstattung), aber das kann doch nicht alles sein?? soviele zerschrottete nobelpassats gibt ja leider noch ned
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wie nun ? vom block ins gehäuse??
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hi leutz!
weiß einer von euch in welchem auto helle gurte verbaut wurden?? such sowas für meinen kleinen, der hat zwar alles hell, aber die gurte sind schwarze, und das paßt dem auge nicht
danke schon mal
mfg
robert -
nu mal langsam zum mitschreiben ....
der SEH hat die kurbelgehäuseentlüftung im block, und die geht in das nockenwellengehäuse?? neee oder??
wenn ich mich recht erinnere hat doch der c20ne nen anschluss für die entlüftung im ventildeckel?!
und der wiederum mußt doch auf das 18E-nockenhaus passen !?korregiert mich wenn ich falsch liege?!
mfg
robert -
@bambes
ja, schick mal ein paar bilder!
meine alus sind ja noch nich vom polieren zurück.
noch is also nix passiertwas nimmst du denn für deine alus??
mfg
robert