Beiträge von D-d(r)iver

    neee keine schroth!!
    h-gurte mit normalen sitzen sind nich mein ding, zumal dann die alten ja bleiben mußten


    rene
    wo is da viel schwarz?? mittelkonsole und teile i-tafel ...ende gelände


    das orig. lenkrad wird durch ein raid mit gleichfarbigen leder ersetzt. und selbst die b-säulen sind mit dem hellbraunen kunstleder beklebt.
    und da würden passende gurte einfach besser ausschaun. vorallem is das wieder mit vieeel aufwand verbunden, somit vor nachahmern geschützt ;)


    hmmm jetzt machst mich nachdenklich alex!
    blau ....... ob das passen würde???


    mfg
    rober

    also bringen .... erstmal nen bessren anzug, aber dafür nen nervösen motorlauf untenrum ....
    am besten schau dir an, wo die kupplung mit der schwungscheibe kontakt hat, der rest kann eigentlich weg

    igitt du meinst doch nich diese alu-riffelblech imitation??
    das sieht dann ja aus wie in nem viehtransporter!


    nein, schwarze matten sind nich so mein ding, helle, farblich passende sofort ;)
    mich störn die schwarzen velourmatten in meinem bmw schon, aber die haben wenigsten nen zimtfarbenen leder-keder :D :D :D

    hmm ok das mit dem strammer wäre lösbar, wenn ich den ganzen gurt in nen kadett-automaten übernehme.
    ein kollege macht gurtpackage, der hat gute drähte zu TRW, bezüglich anzugsmomente usw, will mich ja nich unnötig gefährden


    im C??? das wäre mir neu?? aber selbst wenn, dann is das sicher noch seltener als ein highline-passat :rolleyes:

    geht nich gibts nich!!!


    aber was da noch so alles dahinter steckt will ich nich wissen!! warum sich die leut sowas antun werd ich nie verstehn, soviel steuern kannst doch mit den paar ccm garnicht sparen.


    da brauchs ne passende (dicke) kopfdichtung, nen kurbeltrieb der das alles aushält, und andere lagerschalen.


    so teuer kann ein let garnicht sein, das sich der aufwand rentiert!


    hmm mit den steuergeräten fang ich auch nix an.....