CxxNZ Turbo

Geht das so einfach ? oder ist das ne Fotomontage ? Einfach Turbo an den Krümmer, Rohre verlegen , abdampfen ? Was sind das links für Steuergeräte ? ?(

geht nich gibts nich!!!

aber was da noch so alles dahinter steckt will ich nich wissen!! warum sich die leut sowas antun werd ich nie verstehn, soviel steuern kannst doch mit den paar ccm garnicht sparen.

da brauchs ne passende (dicke) kopfdichtung, nen kurbeltrieb der das alles aushält, und andere lagerschalen.

so teuer kann ein let garnicht sein, das sich der aufwand rentiert!

hmm mit den steuergeräten fang ich auch nix an.....

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

so einfach ist das nicht, wenn man sich aber ein wenig damit auskennt und alles ordentlich berechnet wie was laufen muß ist das durch aus möglich auch einen NZ/NE usw. Motor mit einem Turbo auszustatten, zum Teil gibt es ja auch Firmen die das anbieten.
    Die Steuergeräte könnten was mit dem Turbo zu tun haben, kann das aber nicht mit sicherheit sagen.

Fiese Sache.....
    Rein Hardwaretechnisch sicherlich nicht so das Problem. Passender Krümmer mit passendem Turbo, 2 Kopfdichtungen und dazwischen eine dünne Stahlplatte, Schläuche und das restliche Geraffel. Allerdings muß ja das Steuergerät/Motorelektronik auf Turbo umgestellt werden.
    Kein Kumpel von mir hatte Anfang der neunziger einen auf Turbo umgestrickten Golf 2 GTI, der ist wohl bei TurboMotors aumgebaut worden. ich würde dann eher zu 'nem 20LET raten, das erspart einem doch einigen Ärger....

Lieber ab und an zu schnell als immer zu langsam.....

das is klar, um ein frei programmierbares steuergerät kommst nicht rum ..... und das kost ein eck!:munster

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Ich weiß,dass es für den Corsa GSi Motor nen Turbo Satz gibt.Der kommt von Vauxhall aus England.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Bringt aber doch eh nichts, wenn du auf so nen kleinen Kirmesmotor nen Turbo baust, ist nur teuer, hölt nicht lange und die anderen haben trotzdem alle mehr Leistung

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!