Beiträge von D-d(r)iver

    rene


    also ein paar kleinigkeiten sind schon in planung
    die aktion mit den E-tellern hinten hab ich zb gemacht, damit ich das gewindefhrwk rundum von kreis motorsport reinkrieg.
    16V-HA is eh routine.
    motormäßig hab ich nen C20XE und nen C25XE zur auswahl
    räder kommen die vom audi S4 drann


    das is jetzt zumindest planungsstand
    aber vordringliches ziel is mal die karosse lackierfertig zu bringen, und das is mit meiner verschwindent geringen freizeit schon eine langwierige gschicht

    meinst von der mulde??
    leider noch nicht


    aber ich hab noch eins vom rechten radhaus
    das wurde auch mal mit epoxygrund im bereich der schweißnaht gefüllt


    das auf der mulde is auch keine spachtel oder sowas, sonder nur geschliffener grund
    dafür haben mein spengler und ich auch einige stunden geschuftet

    die reserveradmulde wurde auch "gecleant"
    das war ne schweine arbeit, durch den abschlepphaken waren da ne menge knitterfalten drinne, und rost war auch schon drunter, dh es mußte auch ein wenig geschweißt werden, und dann jede menge schlichtarbeit
    aber jetzt is der haken weg, und innen auch der haltebügel fürs rad

    ähm was is an den solex so schrottig??


    hab schon öfter gehört die sollen besser einzustellen sein als weber.


    ansonsten is dellorto auch noch ne günstige variante

    wozu überhaupt so ein grausames teil an den kadett schrauben???
    der gsi-spoiler is doch schon ganz gut, und vorallem macht der noch sinn
    wenn dann ein kleiner dachkantenspoiler, das wäre aber schon das höchste aller gefühle

    das würd auch nicht bringen, weil opel ja zwischen den blechen rostet und da würde nachträglich kein zink mehr hinkommen


    die beste methode is noch immer hohlraumversiegeln was das zeug hält!!! und zwar alles , auch die blechfalze schön zulaufenlassen!!


    über die hersteller wurde schon mal in nem anderen thread diskutiert