tja wer schön sein will muß leiden
aber nach jeder fahrt is auch ein bissl übertrieben
alle 14 tage und nach regen müßte reichen
tja wer schön sein will muß leiden
aber nach jeder fahrt is auch ein bissl übertrieben
alle 14 tage und nach regen müßte reichen
@karsten
also den exakten preis für die leiste krieg ich erst.
weiß nur, 2 spiegelkappen kosten 80€
nur für deine felgen kannst das vergessen, dazu is die oberfläche zu empfindlich, und wenn die silberschicht unterm klarlack mal zu oxidieren beginnt, wars dass schon mit der optik
frag lieber mal bei http://www.k-tech-polish.de was der michi für deine räder hochglanzverdichten haben will
einteiler sind da nicht so teuer, und das is beständig!!
das wird sogar einfacher zum pflegen!
beim schwarzen mußt mit kunststoffpflege drüber, bei dem verspiegelten teil geht das mit dem wachs vom lack mit
das ding is nicht galvanisch verchromt, sondern "lackiert"
aber jetzt kein chromlook ausm baumarkt, schlierenfreies spiegelbild!!
endlich is das erste teil vom verspiegeln zurückgekommen!!
hier der vergleich vorher-nachher!
einfach nur geil!
also ich denk mal wenn sich ein händler drum bemühen würde und die dinger kein schrott sind, dann kann man sicher für die teile ein gutachten erstellen lassen
testen testen testen.... kostet.... aber wenns sich rentiert!
aber wennst felgenbett sagst versteht dich auch jeder.
bitte vergewaltigt den begriff tiefbett nicht ständig!
ALLE gängigen felgen haben ein tiefbett, sonst kriegt man die reifen nicht rauf und runter!!!
nur echte mehrteilige rennsportfelgen haben ein flachbett!
aber das dann nur mit "standard-tuning" oder??
mit den richtigen bauteilen geht da sicher mehr,
natürlich nicht alltagstauglich, und auch ned endlos standfest...
auch wenn mich das thema ansich nicht berührt, aber ich kann mir nicht vorstellen, das die regelung rückwirkend greift!?
damit würde mal seeeehr vielen käufern vor den kopf stoßen!
wenn dann werden höchsten die noch legal lampen aus den regal verschwinden ....
es sollte aber der ganze knubbel runter, also auch das rädchen drunter
bicolor verspiegeln heißt, die kurbel ansich in chromlook, der chromrahmen in goldlook