Beiträge von D-d(r)iver

    endpott ausräumen bringt nur eins: jede menge lärm! und ärger mit den grünen. SONST NIX!


    is ja auch augenauswischerei wenn div händler bei nem endpott ne mehrleistung versprechen! QUATSCH!!


    das is nur subjektiv! weil sich die karre stärker anhört, glaubt man auch das teil läuft besser....


    wie soll das funktionieren??
    wennst dem motor bereits am krümmer würgst, kannst den endpott auch weglassen, das wird nix bringen!!

    hab das für mich auch nicht weiter verfolgt, dachte nur es interessiert wen, weil das thema so oft behandelt wurde......
    für vielfahrer is es vielleicht interessant, ich möchts nimmer missen, das ist viel entspannter für die augen .....


    oder eben für die freaks die einfach auf den look stehn, aber die wollns meistens wieder geschenkt

    yep, hawk hat da vollkommen recht!
    die motorshow is ne reine kommerzveranstaltung geworden, hauptsache der absatz stimmt, und da nun viele fürn alltag ein neueres auto fahren, haben die logischerweise mehr teile für diese kunden!


    ich werds im april mit der tuningworld am bodensee versuchen vielleicht is die mehr youngtimer orientiert

    bin mal gespannt, ob die auch kunststoffteile verchromen können ... werd gleich mal mailen ....


    hey aber 100€ pro felge wäre doch ned viel!! wenn das stimmt könnten die ne menge umsatz machen !!!! für den preis krieg ich nen lkw voll räder zum verchromen!

    hallo leute!!


    könnt ihr mir nen tip geben bei wem ich kunststoffteile verchromenvergolden lassen kann?!


    hätte da zb nen hupenknopf, der etwas farbe vertragen könnte, oder auch nabendeckel usw .... bisher hab ich nur absagen gekriegt....


    danke!


    mfg
    robert

    nur sind die hella-teile mit ece-zulassung, somit sind die einzelteil als einheit geprüft, und bi-xenon meinte ich ja mit dem ersten vorschlag.


    und dadurch wirst immer doppelscheinwerfer (wenn auch hinter glas) haben, weil bixenon in einem reflektor gibts ned!!

    falls du jetzt mich meinst .... nee nee, das is mir zu heftig, und wozu xenon, bei nur 1000km im jahr???
    die H7-teile schaun gleich aus, und kosten nur ein viertel! das wäre noch eher zu überlegen.... :)
    nur weiß ich noch nicht wie ich die dinger unter das serienscheinwerferglas kriegen könnt, weil die optik soll doch bleiben ...

    für die die xenon-freaks unter euch!


    hab grad den neuen hella-katalog durchgeblättert.
    und da gibts als "tuning-zubehör abblendscheinwerfer mit xenonbrenner mit ECE-zulassung!!!
    passende fernscheinwerfer ebenso!!
    das sind dann die runden teile, wie´s für den astra g gibt, wenn man passendes gehäuse bastelt, also für JEDES auto verwendbar
    und damits legal wird, gibts auch noch ne universal-leuchtweitenregulierung (funzt mit ultraschall) und ne streuscheibenreinigungsanlage


    auch die teile aus den astra g heckleuchten gibts einzeln zum individuellen heckleuchten basteln!!


    also ran leute, erst die bank plündern, und dann ab zum hella-dealer!!
    billig is der spaß allerdings nicht ....
    430€ für abblend, nochmal 430€ für fernlicht, 208€ LWR, 169,50 für SRA


    aber wers unbedingt haben muß :)



    mfg robert