Alles anzeigenMoin,
also der Schlauchanschluß sagt mir im ersten Augenblick gar nichts. Habe auch gerade kein passendes Bild von der Rückseite des 13S Motors mit Varajet Vergaser zur Hand. Anbei ein Bild eines 13S Motors mit Pierburg Vergaser. Hier befindet sich an der Stelle ausschließlich der Abgang des Unterdruckschlauches von der Ansaugbrücke zum Bremskraftverstärker.
Kannst Du bitte mal ein Bild von der Anschlußsituation an Deinem Motor machen und dieses hier einstellen.
Die Zwischenplatte unter Deinem Vergaser fehlt definitiv bereits! Kann man auch an den lang herausstehenden Stehbolzen erkennen. Die Wasseranschlüsse an der Drosselklappe sind so korrekt, da Dein Kadett bereits eine Drosselklappeneinheit mit Vorwärmung besitzt.
Gruß Strahli
Hallo Zusammen,
hab's nun endlich geschafft am Oskar weiter zu machen.
Benzinpumpe ist drin, keine Luftblasen mehr und vorallem kein weicher Schmodder der rausbröselt.
Irgendwas is da auch schonmal passiert, schaut n bissl ausgeschlagen aus, siehe Bild 1.
Der "Energieoptimierer" ist auch aus dem Krümmer. Habe dazu die Röhrchen abgeflext und zugeschweißt. Ist auch dicht.
Jetzt zur Anschlusssituation, siehe Bilder.
Hoffentlich nich zu viel
Aktueller Stand ist, er startet gut, etwas gas auch gut, sobald man jedoch ein Stück fährt bzw etwas Leistung abfragt, leichte Steigung hoch oder höhere Drehzahl, fängt er das ruckeln an.
Kurz warten im Standgas und geht wieder. Als würde die Schwimmerkammer leer laufen oder er nicht genug Sprit bekommt.
Der Filter direkt am Vergasereingang ist sowohl vorhanden, als auch sauber.
Die Frage was muss noch zurück/umgebaut werden wegen der Abgasrückführung?
Evtl. genauere Einstellung an Umgemischschraube, Siehe Bild 6 und 17?
Und was ist da auf Bild 2 tot gelegt?
Fragen über Fragen... Danke euch schonmal und wünsche einen entspannten Sonntag
Grüße