wie sieht es den aus mit koni/h&r!!vorne in der zugstufe verstellbar!aber dann in 40/40.
Beiträge von trigger
-
-
stoffi,vergess es!!!fms,ta Technik, bustflow alles der selbe Schrott!!ich hab jetzt hier nen fms liegen und wir schauen gleich mal mit ner Kamera in den krümmer rein um zu sehen wie er innen Verarbeitet ist!!ich rechne mit dem schlimmsten!!
-
Grüße dich
Ist das wirklich so schlimm??dann lohnt es ja bald garnicht den krümmer zu montieren?!Was ein Mist!!
-
hi Leute
Hat einer von euch Erfahrung mit den krümmern von fms!?
Hab das schwere Gefühl das ich da Mist gekauft habe!das Teil soll auf den 8v kommen!!
Besten dank
-
also alles in einem bringt die Brücke nix wenn nicht auch alles drum herum auf Leistung ausgelegt wird!!Bin da aber trotzdem etwas skeptisch in Bezug auf eine höhere Leistung im Vergleich zu einer modifizierten Orig Brücke!na müsste mal ein leistungsdiagramm sehen wo man eine eingangsmessung mit Orig mach und danach eine mit der irmscher asb.
-
-
aber wo liegen die Unterschiede zwischen langen trichtern und kurzen??wenn ich ne asb habe mit "langer ansaugung"und mache dann da kurze trichter drauf wie macht sich das dann bemerkbar??
-
so nach langem hin und her kann es losgehen mit dem Umbau!!jetzt wird noch auf den Fächer gewartet und wenn es etwas wärmer wird geht es los!!
Als Fahrwerk wird ein koni gelb mit h u. r Federn verbaut.hinten evtl mit höhenverstellung,je nach dem wie er mit 40/40 steht.vorne noch bonrath federteller so das er einen leichten keil bekommt!aga wird eine powersprint(60mm) mit fms krümmer!Bin gespannt auf das ganze!!
-
es gab/gibt ja verschiedene ASB beim golf gti 16v !!zum Beispiel die vom 16v KR welche vom Durchmesser her 50mm ist und etwas grössere ansaugrohre hat!und hier ist der Unterschied zur originalen deutlich spürbar.wo die kleine Brücke mit 42mm im unteren Bereich bereits den Motor mehr Drehmoment gibt geht bei der grossen ASB erst die Post bei 4200u/min die Post ab.zu dem ,zu mindest bei mir,verliere ich 2nm.
-
Nein bei der lexmaul!!!