Beiträge von Linus

    Also der Leuchtenumbau gefällt mir sehr gut.


    Wegen Tüv würde ich mich einfach mal mit dem Prüfer Deines Vertrauens in Verbindung setzen, welche Auflagen Du im einzelnen zu beachten hast. Grundsätzlich sollte nichts dagegen sprechen denn Hirsch Car Piloten lösen das Blnker Probelm ja ähnlich. ;)

    Ganz klar verchromen lassen. Ist mE die mit abstand schönste und edelste Lösung.



    Die Aussage kann ich nun beim besten Willen nicht nachvollziehen. Ich kenne verflucht wenige Opels die mit verchromten Brems- oder Fahrwerkskomponenten auftrumpfen. Farbige Sättel wiederum hat fast jeder.

    Tja was soll ich sagen. Das ich VW Treffen was die Autos angeht erheblich interessanter finde, weils hier einfach viel extremers, feineres und davon massig gibt, hab ich ja glaube ich schon mehr als einmal in diesem Forum gepostet. :D Nichts desto trotz bin ich selbst ja seit jeher ein Kadett Freak und somit entsprechend dann doch auf Opel Treffen zu finden. :D
    Aber ich muß die Feststellungen vieler hier teilen. Wirklich viel Spaß macht es immer seltener. Die Zahl feiner Wagen bis ins Detail hält sich in Grenzen und die Leute die viel investirt haben machen oft auf dicke Hose und unnahbar. Neid und missgunst spielen meines erachtens auch in der oberen Liga oft eine Rolle so das es immer weniger zu netten Unterhaltungen und Iformationsaustausch kommt. Zudem nimmt die Anzahl der Vollidioten immer deutlciher zu. Ich mein ganz klar ich trinke auf Treffen auch sehr gern einen, habe Spaß mit Freunden und mache Party. Aber ich weiss mich auch zu benehmen und würde niemals einem Fahrzeug oder einer Person aus Trunkenheit heraus Schaden zufügen oder gar über den Platz cruisen (find ich nüchtern schon peinlich). Das trifft leider auf immer mehr Leute nicht zu. Da wird über den Platz geheizt, es werden Fahrzeuge beschädigt oder sinnlose Schlägereien angezettelt. Für mich auch einer der Hauptgründe wieso ich dieses Jahr nicht in Oschersleben war, denn selten zuvor habe ich so viele Idioten auf einem Haufen gesehen wie dort im Vorjahr, was mir persönlich die Freude an diesem Treffen doch deutlich versaut hat.
    Man merkt es, der Trend geht immer deutlicher zu Tagestreffen und ich denke die vielen Chaoten sind durchaus ein Grund dafür. Ich persönlich finde diese Entwicklung sehr schade, weil mir das gemütliche Beisammensein am Grill bei einer Flasche Bier sowie das kennenlernen neuer Leute ebenfalls sehr viel Spaß machen. Aber wenn ich im Zelt nicht mehr ruhig schlafen kann weil ich denke irgendwer könnte mein Auto beschdigen, rein fahren oder sonst was, dann ist mir der Spaß doch irgendwann komplett genommen.


    In Gillenfeld bin ich wohl trotzdem am Start, allerdings ohne eigenes Fahrzeug.

    Bin gespannt wies aufm Auto kommen.


    Zum Chromer sag ich schon nix mehr... Von der Zunft hab ich irgendwie schon die Schnautze voll bevor ich mit dem chromen angefangen habe. Entweder katastrophales Service Verhalten oder die Qualität taugt mir nicht.

    Würde jetzt auch spontan GAS sagen. Die bieten auch sonderanfertigungen an...


    [quote]Original von CorsaTRfahrer
    soviel ich weiß,haben die aber für den E Kadett noch nichts im Angebot. Zumindest war es im April noch so[quote]


    Aber fürn Astra F. Und das müßte eigentlich auch passen.....


    100 % Agree....


    Also der Umbau ist sicherlich nicht ohne viel Anpassungsarbeit zu bewerkstelligen.

    Champus hat es schon ganz gut auf den Punkt gebracht. Wer über VW rotzt sollte in der Tat mal ein entsprechendes Treffen besuchen. Wie er schon sagt wird dort in ganz anderen Ligen geschraubt.
    Marken Hass halte ich für absolut idiotisch und die Leute die ihn pflegen kann ich nicht wirklich ernst nehmen.

    Ob man so ein GTi Handy nun haben muß oder nicht sei mal dahin gestellt aber aus Marketing Sicht sicher keine schlechte Idee und wie Robert schon schrieb ein Schritt zur MArkenbindung.
    Ansonsten gibts in diesem Thread leider wieder ne Menge des unnötigen VW Gesabbels.

    Sehr angenehm einen Schrauber Bericht anzusehen, in dem die Leute zusammenhängende Sätze sprechen können und es nicht um nackte Frauen und Alk geht. Kurz um mal ein gelungener Bericht, der mal nicht den üblichen Klischees entspricht. Schade nur das es nicht noch etwas mehr zum Auto gab.