Beiträge von Linus


    In Deinen Augen vielleicht, ich finde das Thema recht gelungen umgesetzt. Es ist zwar in dem Fall nicht unbedingt mein geschmack aber alles in allem harmonisch und das Thema treffend wie ich finde. Und wieso findest das da kleinere Räder drauf sollten??
    Letztendlich ist das reine Geschmackssache wie so oft. Aber das Gesamtbild ist mE gelungen auch wenns nit mein Ding ist.

    Genau deswegen hab ich Dir aus Erfahrung von 14" abgeraten. ;)
    Bei mir hats perfekt abgeschlossen aber aufsetzen gehörte damit zum Alltag und im Ölwannenwechsel war ich schnell geübt. :D
    So wie da oben sieht das aber in meinen Augen unmöglich aus da kann man ja noch nen Ball durch die Radkästen schiessen. Das solltest Dir wirklich nochmal überlegen wie ich finde.
    Aber im Enddefekt muß es natürlich Dir gefallen.

    Wobei es die Borbett A meines Wissen nicht in 9*16 ET 30 gibt...


    Das man da ganz ohne ziehen auskommt kann ich mir aber auch nicht vorstellen.
    Ich selbst fahre an der Vorderachse 9*15 ET23 und da gings nicht ohne ziehen.

    Ok also hälst Du es wie ich und holst den E nur mal bei schönem Wetter und für Treffen raus...
    Dann ist der Punkt der Alltagstauglichkeit natürlich schon mal unwichtig.


    Ne Du ne 9J Felge kommt schon ein gutes Stück weiter raus als ne 7 1/2.
    Aber wie gesagt schnal doch einfach mal ein Rad von hinten vorne drauf dann siehst Du doch was Sache ist.

    Also ich würd auch bei 16" bleiben.
    Bei 14" muß man einfach zu weit runter damit es etwas ausschaut.
    Kommt dann schon gut aber zum einen gibts dann noch mehr Probleme mit der Mindesthöhe der Lichtaustrittkante und zum anderen scheint Du ja Dein Auto auch regelmässig zu fahren, wofür sich ne extreme Tieflage nicht unbedingt eignet.
    Aber von den von Dir genannten Grössen würd ich dann auch eher auf 16" gehen und dann halt auch in 9* rundum.
    Ich würde aber davon ausgehen das Du dann in jedem Fall nochmal ziehen darfst wenn Du da nicht schon vorher einiges gemacht hast. Du kannst das ja auch recht simpel testen indem Du Deine Räder von der Hinterachse mal an die fordere schraubst. ;)


    Was das Design angeht so ist das natürlich Geschmackssache, da mußt Du selbst entscheiden wa Dir am meisten taugt.


    Wo gibts dieses Gutachten? Will mir den Filter auch demnächst holen und bei mir ergibt sich genau das Problem der fehlenden Dämmatten.

    Den Kadett im Winter um Gottes willen. 8o


    Aber mit meiner Alltagsschleuder, die das ganze Jahr angemeldet ist, hab ich auch schon paar Drifts gezogen, macht ja doch immer wieder Spaß. Wobei ich das mit nem vernünftigen Wagen nicht machen würde.

    Genau so schauts bei mir auch. Nur der originale GSi Spoiler is halt noch drauf...


    Das mir das entsprechend so am besten gefällt liegt damit auf der Hand, sonst hätte ich nit so gemacht. ;)


    Die Sicke würde ich auch lassen, die lockert das Bild etwas auf, ansonsten wirkts schon wieder etwas zu plump. Komplett gecleant mag ich bei E auch nicht.