Beiträge von Linus


    Weitec 60/40 sackt noch ordentlich. Aber rechtlich gesehen bringt dir das genau so wenig wie ein Gewinde denn das darfst nach Eintragung auch nit verstellen, weil die aktuelle Justierung in den Papieren festgehalten wird und durch nachträgliche Verstellung die Eintragung komplett erlischt.
    Wennst das Risiko bereit bist einzugehen das es später Ärger geben kann hol 60/40 Weitec.

    Mit dem eintragen kann es je nach Prüfer Probleme geben, aber auch noch nach Eintragung. Die untere Lichtaustrittskante wird da halt die 50 cm vermutlich sehr deutlich unterschreiten.
    Gibt aber genügend dies Dir eintragen das mußt Du wissen...
    Und legst Du weniger tief sieht es mit den 14" furchtbar aus weil der Platz zwischen Reifen und Radlauf alles andere als schön wirkt.

    Um Gottes Willen was haben manche Leute nur fürn Geschmack? :ohman:


    Ob die Substanz wirklich noch toll ist??? Zumindest die Radläufe hinten lassen anderes vermuten...

    Wobei es da welche gibt die dieses Problem umgehen. Aber mit ner Herkömmlichen würde da echt nix mehr gehen. Am besten gleich noch nen Unterfahrschutz drunter. Auf dem kann man dann durch die Gegend rutschen. :D

    Das erinnert mich stark an mein altes Fahrwerk im E.
    Ich glaub ich war einer der wenigen bei dem bei 14" keine Lücke zwischen Radlauf und Reifen war und die Räder sogar leicht im Radkasten verschwanden. :D Das ganze sah schon verdammt fett aus, war aber einfach nicht fahrbar. Bei jeder Bodenwelle gabs Funkenflug und 4 Ölwannen in einer Saison sprechen für sich. Deshalb fahr ich mittlerweile ein humaneres Fahrwerk und 15".

    Wie immer Geschmackssache. Ich find sowas furchtbar. Diese ganzen Moderenen Bodykits und 2F2F Sachen passen mE einfach kein bisschen an den Kadett und zerstören sein Bild.
    Wenn Du sie aber unbedingt anbauen möchtest würde ich auch paar Schweller anbauen, sonst sieht das sicher etwas eigenartig aus.