Schliesse mich meinem Vorredner an.
Scheint nicht so als wenn du ein Experte auf dem Gebiet wärst. Mein Tip:
Lass es machen.
mfg
Michael
Schliesse mich meinem Vorredner an.
Scheint nicht so als wenn du ein Experte auf dem Gebiet wärst. Mein Tip:
Lass es machen.
mfg
Michael
Die Farbe find ich ganz nett. Passt zum Cab.
Aber ich stehe mehr auf den natürlichen Look.
mfg
Michael
ZitatAlles anzeigenOriginal von chris_ocl
Euro 2 ist NICHT D3 !!
Es gibt Euro1 (in vielen Fahrzeugscheinen als E2 gekennzeichnet), EURO2, D3 (Euro3), D4 (Euro4)
siehe auch http://www.kfz-steuer.de
Gruß
Chris
Jo. Stimmt. In der schnelle.
mfg
Michael
ZitatAlles anzeigenOriginal von cyrusldas wäre nett wenn mir auch noch die kopie vom gutachten schicken könntest
Warum?
mfg
Michael
Kann euch ja mal schockieren:
mfg
Michael
Wenn du Euro 2 (also D3) meinst. Weil is sich beides daselbe. Da gehts nicht.
Nur den LET kannst du mittels Kat auf D3 (Euro 2) bekommen.
mfg
Michael
Abgesehen davon, das den Umbau mir niemals einer eintragen würde, lade ich dich gerne ein 200 KG Blech und Stahl in mein Cab zu schweissen, damits mir beim Gasgeben nicht den Vorderbau abreißt.
Ne. Die derzeitige Leistung reicht für`n Cab allemale aus.
mfg
Michael
ZitatAlles anzeigenOriginal von KadettESau
Du musst bedenken wenn Du Die batterie nach hinten versetzt ist das Wie bei einer waage da runter und da rauf das kann dir schon fast 15kg bringen
Mein Reden. Hab ich ihm doch vorgeschlagen. Hadda wohl nicht gelesen.
mfg
Michael
Denke dann werd ich das Projekt wohl begraben.
Kenne das Feeling mit weit über 200 KM/H im Cab unterwegs zu sein. Glaubt mir. Hab schon viel gefahren und erlebt, aber da wird dir kotzübel. Und lenken vor lauter verschwitzen Händen kannst da auch nicht mehr.
Dachte ein CC wäre um einiges stabiler. Aber wenn euch schon ab 240 schlecht wird, dann lass ich es besser sein.
Zum Rennen fahren is der dann leider auch nicht geeignet. Bekommst ja bis zum 4. Gang kein Gripp.
Und nur um ein paar Leute auf der Bahn zu erschrecken, wenn man von 140 bis, ich sag mal 220, beschleunigt, isses mir zu teuer.
Aber Danke für eure Hilfe. Habe dadurch etliche Tausender gespart.
Werde dann wohll eher einen Teil des gesparten Geldes in eine EDK investieren und meinem Cabbi treu bleiben.
mfg
Michael
Ich glaub er will nicht mehr mit uns spielen.
mfg
Michael
Glaube es auch erst, wenn ich Bilder gesehen habe.
Und hier gleich mal ein Bild mit einem Cali V6 und Kompressor:
Nur im D passt das wohl nicht mehr.
Aber mal was anders:
Wenn du Gewicht aus dem Mororaum nimmst, verringert sich auch die Hinterachslast.
Schonmal darüber nachgedacht, das alleine die Batterie da viel ausmacht?
mfg
Michael