Beiträge von Daniel2003

    Hallo,

    ich suche einen Kadett D GTE als projekt. Bitte bietet mir keine GTE's an die super technisch und optisch sind. Der Grund ist dass ich den GTE gerne "Schlachten" würde, das heißt ich würde technik usw. alles raus machen und in meinen Aktuellen Kadett einbauen. Also hätte ich gerne einen GTE der vielleicht keine zulassung mehr hat da er für bergrennen benutzt wurde oder der besitzer ein projekt aufgab, gerne kann es auch ein rennmotor umbau sein, wenn die karosserie kein GTE ist oder kaputt ist, ist dies auch egal. Bitte keine komplett überteuerten Angebote, es ist nur ein kleines projekt und sollte jetzt nicht unmengen geld kosten. Danke


    Daniel

    Hallo,

    Ich wollte mir einen kadett E 16v kaufen und sprach mit dem verkäufer, dieser sagte dass der 3te gang Geräusche macht. Kann mir deshalb einer sagen welchen getriebe typ der 16v verbaut (bzw. Wie das getriebe heißt) hat und wie schwierig es ist da an ersatzteile zu gelangen.


    Vielen dank


    Mfg

    Daniel

    Hallo,

    Ich suche einen kupplungssatzt für meinen opel Kadett D mit der 1.0 liter Maschine kann mir da jemand helfen die richtige Ersatzteilnummer herauszufinden? Ich versuchte es selber aber da ich mir nicht ganz sicher war welche es ist dachte ich mir ich frage lieber nach.


    Danke


    Mfg

    Daniel

    achso okay schade habe ich leider nicht. Kann mir vlt jemand für den 1.0 liter Motor des Kadett D die ersatzteilnummer für den Zündverteiler geben oder sagen ob es der gleiche ist der auch im 1.0 liter Motor des Corsa A steckt?


    Vielen Dank