so, hab jetz deine liste abgearbeitet. hab alles so vorgefunden wie du es beschrieben hast. die Spritpumpe läuft auch und kommt vorne an und einspritzventil ist auch in ordnung. Also wirst du wohl doch recht haben mit dem verteiler..........
Beiträge von Sgt.Svenne
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kontkte sind alle blank zündspule + kabel ,kappe und finger sind neu. Nach ot stellung hab ich noch nicht geschaut, aber das mache ich jetzt sofort..............
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ja das problem kenn ich, der verteiler isn halbes jahr erst alt..........
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den janzen kram hab ick ihm schon neu verpasst. Ob vorne sprit ankommt kein plan, werde aber nacher gleich nachschauen.
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Mir wäre ja lieber den 16ner motor zum laufen bringen weil er der originale vom kadett is. Und er hat erst 53660km runter. Wie schon erwähnt kommt auf zündung der strom an der zündspule an, der anlasser zieht och gut an beim startversuch aber er nuddelt nur und springt einfach nich an
scheiss elektrik hab keene ahnung davon, gruss
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na super das sind gute nachrichten. Aber "gruss an nick" wenn ich denn schon umbauen muss dann soll och gleich was größeres rein, deshalb meine frage vorhin.
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da is jetz ein c16nz drin und würde ihn ja auch gerne fahren aber hab ein dickes problem mit dem anschliessen. Strom kommt bis zündspule an und genau jetz weiß ich nicht weiter. Fals ich dieses problem nicht lösen kann muss ich mir ne spender huddel kaufen um 1 zu 1 den motor + kabelbaum übernehmen kann............
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mahlzeit, kann mir bitte jemand sagen welche motor grössen beim kadett e stufe rein passen ohne die halterungen umschweißen zu müssen?? Vielen dank
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:wacko: :wacko: auweia, ick werd ja da garnich schlau draus. Gibts zufällich noch gebrauchte kabelbäume zu kaufen wo das kabel original schon mit dran is?? Ick verzweifel bald mit dem bock..............aber aufgeben niemals
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Und auf welchen pin muss dieses r-signal am stg? Mein händler hat diese module noch im lager.