Beiträge von Steffen Berger

    Hallo, gerade beim Tüv Nord gewesen...

    Der Herr macht das auch nicht, sei denn ich kann belegen das der Umbau 10Jahre nach Bauhjahr war.


    Oder,

    ich bringe einen Muster Tüv Bericht wo der Umbau drin deklariert ist. Oder vom Opel Werk eine Bescheinigung das das Zeitgenössisch ist...


    Noch jemand eine Idee?


    Grüße

    @Andres

    schonmal danke für das ausführliche Feedback.


    Ich werde si nochmal neu ins Rennen starten und mich mit der letzten Anlaufstelle Tüv Nord auseinander setzen.

    Habe gehört das da der Prüfer ein alter Hase sein soll...also ran und schauen was es gibt.


    Werde mich melden sobald ich mehr weiß.


    Nochmal danke an alle für den guten input!!!

    In der Tat! Mir fehlt nur jeglicher Nachweis wann der Umbau und die Eintragung gemacht wurde. Deswegen stellen sich alle Tüver quer...

    Guten Morgen!

    Andreas genau das ust jetzt der weitere Plan.

    3 Tüv Stellen haben es schon abgelehnt, da ich nicht belegen kann wann der Umbau gemacht wurde.


    Tüv Nord ist jetzt offen.

    Mal sehen.

    Hallo zusammen!


    Der orangene Kadett ist nun in meinem Besitz.

    Grüne Plakette bekommt er leider nicht da er den Abgaschlüssel 00 hatte und jetzt als Emmisionsklasse unbekannt eingestuft ist.

    Seid dem hat er auch keinen Kat mehr, der war eh hin.

    Und die Gruppe A Anlge ist drunter weg, die schliff ja bei der kleinsten Unebenheit.


    Hat noch jemand Informationen zu dem Wagen? Alte Besitzer? Wann der Umbau statt gefunden hat?


    Beste Grüße an alle!!