Der Wagen gehört einem Freund von mir ich denke das die Stoßstangen und der Auspuff noch ab kommen.
Das ganze wird sich aber sicher noch einige Wochen hinziehen da er zur Zeit viel zu tun hat.
Ist halt schade um die Arbeit die drinsteckt Kopf ist auch erst neu gemacht wurden das Teil rennt echt wie Sau aber ist mit dem 80/60er Fahrwerk bei uns echt nicht Fahrbar :bounce:
Beiträge von Ricoz
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Das ganze ist zwar schade darum weil er von 1 1/2 Jahren neue Radläufe (vordere Kotflügel) Schweller und Entspitzen bekommen hat.
Steckt wirklich viel Arbeit drin hatte mal Türen ohne Griffe außerdem sind die Sicken zugemacht wurden aber leider hatte sein Besitzer ihn in den letzten 3/4 Jahr stark runterkommen lassen. -
Als erstes Bremsenreiniger kann kurzzeitig Abhilfe schaffen sollte aber nicht verwendet werden!
Klickt hier und ihr erfahrt warum. -
Zitat
Die Nummer vom Motor-Block: 90265 048 ist dann definitiv.
Hab sie genau da freigelegt wo du es beschrieben hast.
wenn die Nummer da auf dem Absatz stand muß davor (ganz nah am Krümmer) auch noch der MKB stehen -
sieht fast aus wie meiner vor einem Jahr (hab aber nur 50€ bezahlt) aber mit Geduld und Spucke wird das
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schaut mal unter Galerie
Jo's KFZ ServicePS: der Audi ist an sich schon nicht schlecht aber das Tehma ist Scheiße
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Hier ein Bild aus Sachsen da liegen bei uns nur lächerliche 4cm.
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Das kommt vom nur zum Teil verbrannten Öl und bei 2L auf 1000km bleiben auch keine Fragen offen Schaftdichtungen und Ölabstreifringe sind einfach fertig.
Kauf dir 5L Öl aus dem Baumarkt für 5€ und fülle einfach immer auf, solang Öl drin ist läuft der Motor wenn er sowieso nur nur zum TÜV abfahren taugt würde ich mir nichtmehr die Arbeit mit Motorwechsel machen bis zum TÜV Ende wird es der Motor schon noch schaffen. -
Also zum zweiten Bild das ist doch lächerlich das ist doch dort nur 0815 Blech das kannst du mit einer Zange wieder grade biegen.
Beim ersten Bild würde ich erstmal prüfen ob der Komplette Träger geknickt ist, hatte schon ein Fahrzeug bei dem war dieser Träger um 0,5cm gestaucht aber der wurde nur billig zusammengeschustert und zur Achsvermessung gebracht eingestellt und gut war ist danach noch 2 Jahre ohne Probs mit einem extrem harten Fahrwerk unterwegs gewesen.
Aber wenn du es richtig machen willst setze ihn auf die Richtbank. -
@ Eifelmanni du mußt das Kabel auf den Pin mit der Bezeichnung G stecken also ich habe bei mir einen VDO Geber von VW (mit Gewindeadapter) am Digi da funzt die Anzeige, nur die Kontrollleuchte ist genau anders geschallten daher bei mir nicht aufgesteckt.